AGM3 Geschrieben: 2. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 Hallo zusammen, habe bereits die Suche benutzt. Die Sicherung von Tankanzeige / Wassertemperatur (7,5) fliegt dauerhaft. Sprich Sicherung erneuert nach 1-2 Tagen je nach km fliegt die Sicherung wieder. Hat jemand rat? Danke im Voraus Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 3. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2017 Ich würde entweder mal die temperaturanzeige oder Tankgeber abklemmen um evtl schon mal die zwei sachen auszuschließen. Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 4. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2017 Oder die im Nachbarthread besagte Steckverbindung unter der Mittelverkleidung lösen. Funktioniert das Lüftungsgebläse weiter? Neben DZM, Lüftungsgebläse fallen bei mir mit der F10 auch Tankuhr, Wassertemp-Anzeige und elektr. Außenspiegelverstellung aus.http://e30-talk.com/topic/101507-heizung-dzm-usw-pl%C3%B6tzlich-ohne-funktion/page-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2017 Das liegt aber nur daran, dass die F10 die Entlastungsrelais speist.Da sollte kein Fehler sein (ausser man hat nen Kabelbrand im Sicherungskasten). Wie ich dort schrub: Die F10 is sonst nur dafür da, einige Relais zu versorgen, geht an den SA-Stecker, die Check-Control Einheit und 2x ins Kombi.Die einzige Stelle wo da was passieren kann, wenn Du nicht an der CC rumgefummelt hast ist der Übergang nach draussen am Schalthebel. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 10. Juli 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 Wir haben aktuell das selbe Problem, aber nur wenn man den Rückwärtsgang einlegt.Danach fliegt sofort die F10.Ist der Schalter für den Rückwärtsgang unter der Schaltmanschette die weisse Steckverbindung?Wie kommt man am besten an die durchgescheuerte Stelle? Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Juli 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 1. Ja 2. Ziehen um das Kabel etwas nach innen zu holen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 10. Juli 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 Danke, werde nacher mal schauen wo es da hapert. Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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