Zum Inhalt springen

Die Suche...


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ist jetzt nur so halb OT, aber... ich habe meinen Wahlhebelgriff beim Automatikgetriebe gehimmelt. Irgendwie durchgebrochen. Bei Leebmann nicht mehr erhältlich. Bei BMW... siehte sa uch finster aus. (Wahlhebelgriff in Leder)

Dabei ist das Ding echt keine Schönheit. Vielleicht nutze ich auch die falschen Suchbegriffe aber ich finde keinen Wahlhebel in Leder schwarz für meinen E30... .

Einige haben ja umgebaut o.ä. . Falls jemand einen hat, mir sagen kann wo man sowas findet... wäre echt cool, weil derzeit ist das Teil so "modifiziert", dass ich wohl bei 120 mit einer dummen Bewegung zum Aschenbecher den Rückwärtsgang rein kloppe.

 

Und ich dachte immer bei BMW wäre die Ersatzteilversorgung so gut... den "richtigen" Schlüssel mit Beleuchtungscontainer gibts wohl auch nicht... .

 

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Plastikding was die da noch für teuer Geld verkaufen ist echt ein Witz. Den hab ich gleich wieder rausgeschmissen. Hab mir einen gebrauchten besorgt, dieser stammt angeblich vom 5er. Passt aber alles perfekt.

 

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder

25 16 1 216 464 war Teil des Sportpaketes

 

Elektr. Spindelheber Vorne 4 Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Wählhebelgriff paßt auch der vom E28, E32, E34 und E36, wahrscheinlich auch der vom E23 und E24, das aber ohne Gewähr.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebel bis ca. 97 dürften eigentlich alle passen.

Die vom E32 bis E34 sind im Regelfall mit serienmässiger Lederbespannung...

 

Ich schau' mal nach ... hab' gerade zwei frühe Automatik E36 zum schlachten.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

danke für die Info! Die Schrottis hier sind echt schlecht aufgestellt, was E30 und E34 betrifft.. da gibts eigentlich nichts mehr.

 

Falls jemand einen über hat, habe ich Interesse, soll natürlich nicht umsonst sein! Danne infach ne kurze PV/Mail an mich.

 

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...