Machine Head Geschrieben: 10. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Hi, Bin momentan noch am umbau bzw neuaufbau und bin grad beim Thema Endtopf.Ich bin mir unschlüssig ob ich 2x70mm oder 2x76mm nehem soll.Hab jetzt ewig die Suche druchwühlt aber meistens steht dann nur "Eingefügtes Bild" aber Bild sieht man keines.Wäre Euch sakrisch dankbar wenn ihr ein paar Bilder posten könntet.Am besten NFL ohne M-TechnikDanke schon mal und noch ein schönen Sonntag Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 10. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Ich muss nachher sowieso in meine Halle, dann mach´ ich mal Bilder von 2x70 am NFL. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 10. September 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 (bearbeitet) 2x70mm am NFL Cabrio. Größer wird schon arg eng im originalen Ausschnitt.Ist eine Friedrich-Edelstahl-Anlage, mit abgeschrägten Rohren ohne Absorbereinsatz. GrußMarkus Bearbeitet: 10. September 2017 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 70er Endrohre empfinde ich als Maximum beim E30. Fahre diese Grösse selber am Cabrio. Die Limo bekommt Endrohre mit 63mm Durchmesser. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 10. September 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Danke für die Bilder Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.