Mina@E30 Geschrieben: 3. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2017 Sind das die richtigen Fensterheber für einen 2Türer NFL Wagen? Möchte die gerne nachrüsten. Schalter und Relay habe ich auch. Aber keine Kabel zu den Schaltern dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2017 Wenn sie nicht aus einem Cabrio stammen, dann ja . Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. September 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Vorher würde ich den aber noch mal an der Tür 'dranhalten. Nicht das der zu kurz (4-Türer) ist.Suche Dir auf jeden Fall einen Kabelbaum dazu, dann ist es ganz einfach.Lässt sich alles im WIKI oben finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mina@E30 Geschrieben: 5. September 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Ok danke euch. Ich werde sie mal nachher dran halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mina@E30 Geschrieben: 5. September 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Ich habe diese lange BMW Nummer eingegeben die drauf steht in diesem Online Katalog. 5133 1 932 3970 Aber dazu findet der Computer nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 5. September 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Vorher würde ich den aber noch mal an der Tür 'dranhalten. Nicht das der zu kurz (4-Türer) ist.Suche Dir auf jeden Fall einen Kabelbaum dazu, dann ist es ganz einfach.Lässt sich alles im WIKI oben finden. Gute Idee, nur dass halt der 2 Türer- und 4 Türer Fensterheber vorne gleich ist. Das wird dem TE nicht wirklich weiter helfen.Die hinteren vom 4 Türer sehen anders aus, nicht so wie im Bild. @ Mina@E30 Wie Steve90 bereits geschrieben hat, sind die vom Cabrio für die Limo nicht verwendbar.Ob die im Bild vom Cabrio oder Limo sind kann ich an dieser Stelle auch nicht sagen. Das ist ein Bild von meinen Ersatz Fensterhebern für die Limo. Darauf ist auch Deine genannte Nummer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mina@E30 Geschrieben: 6. September 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2017 Dankeschön für die Hilfe. Sie passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. September 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2017 Ach sind gleich ?Das ist ja eine gute Nachricht (Im Lager such.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.