e30 convertibel Geschrieben: 23. August 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2017 Ja die Frage ist, wo haben die Längslenker Öffnungen für Einbringen von Hohlraumwachs bzw Mike Sanders Fett etc? Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MIRAGE Geschrieben: 23. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2017 Hallo, solange Du dem Teil nicht mit einer Bohrmaschine zu leibe rückst,ist das ein "geschlossenes System". MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 24. August 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2017 Hm, dann muss das wohl sein, mit gefettetem Bohrer..... Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. August 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2017 wenn ich mich nicht irre, ist im hinteren Bereich am Top (hinter dem Ankerblech) eine Bohrung drin die mit einem Gummistopfen verschlossen ist. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 24. August 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2017 und wenn ich mich nicht irre sind die Hohlräume mit Öl gefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 24. August 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2017 Bohr doch eins rein und anschließend sauber mit einem Stopfen verschließen. Fertig ist die Laube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 25. August 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2017 Hab mal im Internet nach Bildern gesucht und dies hier gefunden. In dem blauen Kringel, das könnte der Stopfen sein richtig?Um da ran zu kommen müsste man ja Rad und Bremse abmontieren. Nicht gerade brauchbar dieser Stopfen an der Stelle bei der Hohlraumversiegelung Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. August 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2017 naja. bekommt man bestimmt auch so rausgepopelt. dann nen langen schlauch rein und feuer frei. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hans1602 Geschrieben: 25. August 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2017 Bild 1: Stopfen raus, Da gehts mit der Sonde rein.Stopfen wieder rein Anschließend ein bisschen mit dem Lappen drüber, dann siehts wieder so aus (Bild 2)GrußHans Zitieren Frontantrieb ist Hexenwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 25. August 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2017 Den Lappen brauch ich auch, hast du mal ne Bezugsquelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 25. August 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2017 (bearbeitet) @e30 convertibelDie Achsträger sind von Hause aus mit Wachs voll, und es kommt auch nicht raus da der Stopfen da ist.Wenn du diese Pulvern lässt dann wird es schwierig, da dann dort Wachs raus läuft.... Habe eine M10Gewinde rein gemacht und eine Schraube mit Kupferscheibe und mit Gewindedicht hineingedreht fertig,fürs Pulvern und für alle Ewigkeiten. GrußJürgen Bearbeitet: 25. August 2017 von Talker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 25. August 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2017 Hab die Stopfen raus bekommen, obwohl die Bremsleitung fast genau drüber geht. Rein ging nur die linke Seite, rechts ist noch die Bremsleitung im Weg. Vielleicht muss ich den Stöpsel heiß machen....Etwas schmieriges von gelber Farbe war an den Stopfen. Jetzt ist Mike Sanders + Hohlraumwachs drin. Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MIRAGE Geschrieben: 25. August 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2017 Ja Schei.... die Öffnung hat ich wirklich nicht auf dem Zettel,ich reiss so selten mein Ankerblech runter. Wenn der Laden schon ne Wachsfüllung hat , erübrigen sich ja alle weiteren Maßnahmen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 26. August 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2017 Ich hatte bei mir den Stopfen raus gezogen und dann kam ne ölige Flüssigkeit raus gelaufen.Keine Ahnung ob das ab Werk so war oder ob da jemand konsveriert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 27. August 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2017 Bei mir kam auch eine Wachsänliche Flüssigkeit raus. Würde sagen das war ab Werk so. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 28. August 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2017 Die werkseitige Konservierung kann ich auch bestätigen. Gibt es die Stopfen eigentlich noch neu oder passenden Ersatz?Meine sind durchs Sandstrahlen ein bisschen mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 1. September 2017 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2017 Die rechte Seite ging schließlich auch rein, nachdem ich das Rad abgenommen habe.Was mir aufgefallen ist, auf beiden Seiten hat es gezischt beim Herausziehen der Stopfen, da war also ein nicht unbeträchtlicher Unterdruck darin. Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.