Zum Inhalt springen

Klarglas Scheinwerfer

Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wie gut, dass wir hier nicht über Geschmack streiten und lediglich unsere Meinung äußern, ohne den anderen anzugreifen:

Angeleyes beim E30 bringen mich immer zum Grinsen...

Sieht irgendwie komisch aus, so unoriginal...

LG greeneyed

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Na na na, die von Daniel sind echt klasse!

Wenn man die in natura einmal gesehen hat, sieht das gar nicht SOO unoriginal aus, sondern SUPER!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Also, klar sind geschmäcker verschieden, und mir gefällts :meinung:!

So,also zu den fragen:

Was der Umbau an sich gekostet hat, kann ich so genau garnicht mehr sagen, aber besonders günstig war es nich,da ich nur originalteile verwendet habe, die da wären:

Neue schwarze Hella De´s

E39 Standlichtringe mit Lichtleiterkabeln und den originalen e39 Standlichtbirnen

und dazu kommen noch adapterhülsen, um die Birne mit den Kabeln zu verbinden, diese habe ich speziell anfertigen lassen, aber das wars eigentlich auch schon.

mehr braucht man so an material nicht!

Der umbau gestaltet sich in sofern als schwierig, da es teilweise eine wirkliche fummelarbeit ist, und wenn man es ordentlich haben will, sitzt man da schon mal ein paar tage dran... ich habe für meine fast 2 wochen gebraucht. Aber ich habe auch nur paar std ab und zu dran gearbeitet.

Erstmal müsst ihr sehen,das ihr die gläser unbeschädigt von den scheinwerfern abbekommt, dann muss die DE blende und die standlichtfassung bearbeitet werden. die ringe müssen in den scheinwerfer eingepasst werden! dann sehen das alles passt und glas wieder aufkleben und abdichten. Dann zum fernlicht, da ist die sache nich viel einfacher, bei den schwarzen de´s muss erstmal an jeder ecke der fadenkreuze ein teil ausgeklingt werden, was sich als ziemlich schwer gestaltet, da das nur ganz dünnes aber stabiles blech ist, was sich gerne verbiegt! ist das geschafft muss ganz vorsichtig, ohne den reflektor großartig zu beschädigen ein loch in den oberen teil der scheinwerfer gebohrt werden. wieder so groß,das der ring da durchpasst! dann wieder abdichten, glas rauf, zukleben...

klingt alles wehsentlich einfacher als es ist, das war auch nur die schnelle kurzfassung! Aber ich finde das ergebniss lohnt sich :smbmw:!

P.S. bei mir is bis auf die Hülsen alles original,.... zumindest original BMW ;-)

P.P.S. ich komme mir nicht ein bisschen wie VW oder Opel fahrer vor, weil die ebend diesen scheiß inPro schrott drin haben, und das dementsprechend aussieht... es geht ebend nichts über original, und dafür wurde ich auch schon oft von inPro fahrern angesprochen und gelobt.

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Naja unorginal is nich wirklich richtig, da es ja original BMW Teile sind. Und wenn jeder nur serienmässig daher fahren würde, wär´s doch irgendwie langweilig. ;-)

Original Ringe mit original Beleuchtung sind das nonplusultra. Nix mit LED-Gefriemsel, was die Ringe nur halb ausleuchtet.

@Mike D.: Sind Deine original beleuchtet? Warum leuchten die Ringe unten so schwach?

Ich find´s allerdings auch assi, dass die ganzen VW, Peugeot und anderen Spinner mit SLR rumfahren. Is das gleiche mit den M-Spiegeln.

Ich mein is klar dass die Schrottgurken fahren und lieber nen BMW hätten, aber dann sollen se sich doch gleich einen kaufen und nich probieren aus Ihren Karren nen BMW zu machen ;-)

PS: Nen paar Bilder vom Umbau bei normalen DE´s gibt´s immernoch hier --> www.BMW320Cabrio.de

Hab meine so von Olli gekauft.

Finde ich deshalb besser als die Originallösung, da es einfach dezenter weil etwas dunkler ist. Finde die Originallösungen beim E30 zu aufdringlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, wie gesagt ;-)

In doubt - flat out

ich mags zwar original, aber die angeleyes von gonzo gefallen mir schon. ich wollte klarglas-scheinwerfer in meinen eta einbauen. aber die kabelverbindungen der neuen scheinwerfer hat überhaupt nicht zu denen im eta (Ez 05/86) gepasst und die höhenverstellung wäre auch nicht mehr zu gebrauchen. :wall:

also habe ich die teile zurück gehen lassen. hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder geht es einfacher, wenn man sich gleich den ganzen kit für ca.160 bis 180 euros kauft? oder passen dann wieder die Kabelstecker nicht???oder gibt es wirklich einen kit, bei dem man einfach die doppelscheinwerfer mit der halteplatte komplett ausbauen kann, die stromversorgung anklipst und glücklich ist, wie es die werbung verspricht??? wäre nett, wenn mir da jemand rat hätte...

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Muss mich hier mal noch dem Daniel anschließen.

Es geht wirklich nichts über die "original" Lösung.

Nicht, dass die "in.pro-Fahrer" hier noch die Mehrheit gewinnen... ;-)

MfG

mye30_04.jpg

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Ich hab die "halb-Originale" Lösung

E39 SLR und dann noch 8 Superhelle LEDs drin. Am Tag leider durch die LEDs kaum sichtbar,

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/440485/1280_3936666333376534.jpg

in der Nacht dafür einfach nur HAMMER :meinung:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/440485/1280_3636383734366238.jpg

Wäre mein Kumpel mit der Drehmaschine net so ne Trantüte, hätt ich auch original gemacht- des siehste wenigstens am Tag.

Gruß Christoph

Gruß Christoph

tja... ich hab bzw. hatte und werde die inpros haben...:D vestanden..???

wie einige wissen hatte ich die In-Pros verbaut, aber sie gestern zurück geschickt, da die beiden äusseren SLRs nur noch sehr schwach waren.

Beim BMW-Syndikat is einer mit nem 335iturbo Coupe, der hat sehr schicke SLRs drin, die sind irgendwie so dünn...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Wo die ganze Diskussion jetzt so sehr auf SLR gekommen is. ;-)

Gibdet eigentl Karglas OHNE SLR? :D Mir gefallen nämlich die Klarglas, aber die Ringe gar net so sehr.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

das mit den so dünnen können dir Neonringe sein die Sani mal angeboten/getestet hat.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Boa Kasi irgendwie kommst auch schräge ideen :))) Nur Klarglass is noch hässlicher, hat dann was von 2er golf mit klarglas, denk dran die schicken Halbmond DE optik nur in schwarz :) dann noch Standlicht im Blinker kommt bei Mtech eh geil :) Orischinal muss datt sein

bin auch für die orgi. lösung

die von inpro sind müll freund hat die verbau und nur ärger damit leuchten unterschiedlich hell (ringe) und brennen oft durch

gruß chris

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...