MG296 Geschrieben: 10. August 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Moin, Ich habe gestern meine Servopumpe aufgrund von undichtigkeit ausgebaut und gereinigt. Beim aufschrauebn ist mir dann aufgefallen das die O ringe in der Servopumpe nichtmehr richtig abdichten.Wenn die Pumpe jetzt schonmal auf ist würde ich sie gerne komplett überarbeiten, jedoch finde ich im netzt keinerlei Dichtsätze.Kann mir da Jemand Helfen ??Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 guck mal in die Kleinanzeigen hier im Talk. Ich meine Erich bietet da was an. Ansonsten gibt es die Dichtsätze auch beim Freundlichen BMW Händler Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 11. August 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Dichtungssatz Flügelpumpe 32 41 1 135 880 Kostet beim freundlichen ca 27 € . Hab ich vor 4 wochen gemacht, da gibts nichts zu überholen. Dichtsatz rein und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.