LoungeAct Geschrieben: 23. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Ich habe über ebay ein originales Radio (BMW Bavaria CIII) gekauft. Beim ausbauen meines ebenfalls sehr alten Grundig-Radios sind mir die abgeschnittenen Kabel aufgefallen (Siehe Bild). Kann mir einer sagen was es mit den Kabeln aufsich hat? Und woher bekomme ich die Schaltpläne für die Verkabelung? Ich wollte in nächster Zeit eine Hirschmann Antenne einbauen und wie ein anderer User hier einen Knopf zum auf und ablassen der Antenme einbauen + anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 23. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juli 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Manchmal frag ich mich, ob man das "Wiki" nicht einfach löschen kann. Dort gibts diverse Schaltpläne und Anschlusspläne für die verschiedenen Baujahre und Varianten. Guck einfach da mal rein - Bereich Audio, Thema Soundsystem FAQ und Radiostecker. Den Farben der Kabel auf den Bildern nach zu schliessen, musst Du das ganze noch ein Stück rausziehen um an die Originalkabel zu gelangen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LoungeAct Geschrieben: 23. Juli 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Wenn man nicht weiß wo man ansetzen soll fragt man nach. Jetzt weiß ich zumindest das es ein ISO Kabel ist und habe dadurch rausgefunden das die angeschlossenen Kabel die Boxen im Fußraum mit Strom versorgen. Die anderen Kabel stehen frei denn ich hab nur 2 Boxen im Auto. Wie sich manch einer über eine solche Banalität echauffieren kann ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juli 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Wenn Du zum >50. mal das selbe verlinken musst, dann weisst Du es. Und gerade wenn es wie Du selber schreibst, eine Banalität ist, die in jedem E30 gleich ist Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.