2takter Geschrieben: 18. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2017 Hi,hat jemand Erfahrungen mit diesen Stoßdämpfertests die vielerorts angeboten werden,sind die aussagekräftig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 Das ist schon Interessant, allerdings wurde mir mal gesagt das es nie 100% sein sollen.Zumindest die hinteren können sehr einfach selbst geprüft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 19. Juli 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 Bei ADAC hatte ich mal testen lassen da war der E30 3 Jahre alt und etwa 30tsd km gelaufen. Ergebnis: die Dämpfer sind defekt. Nach weiteren 2 Jahren und und 20tsd km mehr auf der Uhr waren die Dämpfer wie neu. Auch wieder bei ADAC getestet. Seit dem Fahre ich immer nur alte ausgelutschte Dämpfer. Was soll ich mit neuwertigen Zeugs, das hoppelt doch nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.