HumersQP Geschrieben: 30. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Hallo zusammenhabt ihr schon mal diesen Stoff bei einem E30 gesehen (fast Weiß) würde die Ausstattung ev. kaufen. aber ich habe keine Ahnung was diese Wert ist. Der Zustand ist sehr gutkeine klapp (4-Türer) http://up.picr.de/29342775xb.jpghttp://up.picr.de/29342781bv.jpghttp://up.picr.de/29342792lm.jpg Danke gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Also original gab´s diesen Stoff beim e30 nicht. Ich würde sogar so weit gehen, dass das garkein BMW Stoff ist. Somit liegt esallein bei dir , was dir die Ausstattung wert ist. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 30. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 (bearbeitet) Es sieht aber qualitativ gut gemacht aus!Interessant und ggf. aufschlussreich wäre die FIN zu diesem Fahrzeug. Bearbeitet: 30. Mai 2017 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumersQP Geschrieben: 30. Mai 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Hm, ich habe keine Daten zu dem Auto, es ist ein 4 Zylinder mehr weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Es sieht aber qualitativ gut gemacht aus!Interessant und ggf. aufschlussreich wäre die FIN zu diesem Fahrzeug.Das hab ich ebenfalls gesehen. Die Nähte sehen genau so aus wie ab Werk von BMW. Entweder hat sich da einer sehr viel Mühe gegeben beim neu aufpolstern oder der Kunde wollte tatsächlich ab Werk den Stoff, den er irgendwo gefunden/gesehen hat Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 30. Mai 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Sieht nach b Vectra Stoff aus. Die hatten das flauschige Zeug drin. Ist natürlich nur Spekulation Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 30. Mai 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Im alten b vectra gab es auch das Schach Muster ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Mai 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Das hat der Sattler extra gemacht und Posche-Leeder genommen, aus dem Schaienne .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.