Pitcherpaul Geschrieben: 9. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Ich habe hier was entdeckt das ich so noch nie gesehen habe. So wie das sitzt sieht es Original aus. Kennt jemand dieses Teil oder sogar die Teilenummer? Ich schreibe mal den Anbieter an, vielleicht kann er ja was zu sagen. Gruß Zitieren Hier geht es zu meiner Umbaustory: http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 9. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 (bearbeitet) Das wird eine China- 12V-Spannugnsanzeige für 2€ in einem Heckscheibenheizung-Schalter sein. So eins habe ich in meine Buell eingebaut... Bearbeitet: 9. Mai 2017 von Alex85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LoungeAct Geschrieben: 9. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Kann man sowas auch umbauen und als Außentemperaturanzeige benutzen? Eine Temperaturanzeige hätte ich schon sehr gerne und das sieht mir nach einer eleganten Lösung aus. Den BC will ich nicht nachrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 (bearbeitet) Alex85 sagte am 09 Mai 2017 - 19:10: Das wird eine China- 2V-Spannugnsanzeige für 2€ in einem Heckscheibenheizung-Schalter sein ist auch meine Meinung da wurde ein (!) einziger EUR (dafür gibts die Dinger wirklich schon) in ein Chinavoltmeter investiert, ein alter e30 Schalter geschlachtet, max. 15 Minuten Bauzeit investiert, gibt nen netten Stundenlohn von rund 150 EUR alles richtig gemacht würde ich sagen Bearbeitet: 9. Mai 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Kann man sowas auch umbauen und als Außentemperaturanzeige benutzen? Eine Temperaturanzeige hätte ich schon sehr gerne und das sieht mir nach einer eleganten Lösung aus. Den BC will ich nicht nachrüsten. kann man natürlich machen aber eine Aussentemperaturanzeige ist doch sowas von überflüssig wofür braucht man die Aussentemperatur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 9. Mai 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Hatte damals 2 bestellt und somit noch eine über. Brauch ich nur noch einen Schalter. Was meint Ihr welcher am besten passt? Heckscheibenheizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Mai 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Ich schreibe mal den Anbieter an, vielleicht kann er ja was zu sagen. frag den lieber mal, ob das Ding bei Licht an auch gedimmt wird oder ob es da nervig blendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Mai 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Hatte damals 2 bestellt und somit noch eine über. Brauch ich nur noch einen Schalter. Was meint Ihr welcher am besten passt? Heckscheibenheizung? Warnblink wäre besser, weil rote Kappe für rote Anzeige aber Du musst schon die ganz kleine Voltmeterausführung haben, mit ca. 7mm Ziffernhöhe, sonst passt die da nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 9. Mai 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Die ich hier noch habe hat 9mm Ziffernhöhe. Bin morgen eh am E30... da schau ichs mir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 9. Mai 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Sieht stark danach aus, dass es der selbe ist wie die Repro-Schaltknäufe. Von daher denke ich mal das kommt vom User "Kallee" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Mai 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 hab grade erst einen Kundenwunsch-Tacho mit einer 9000-er DZM Scheibe und ner Öldruckanzeige im Check-Feld versehen da musste ich die als Basis verwendete Chinaanzeige auch dimmbar machen, was ein ziemliches Gepfriemel war und am Ende hätte es bei Nachtfahrt noch nen Tick dunkler sein dürfen, aber für nen Prototyp war es schon ganz o.k. http://e30-talk.com/uploads/gallery/album_1337/gallery_15395_1337_120026.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pitcherpaul Geschrieben: 10. Mai 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 frag den lieber mal, ob das Ding bei Licht an auch gedimmt wird oder ob es da nervig blendet Hab den Verkäufer geschrieben und folgende Antwort erhalten: HiNicht original richtig.Rest verrate ich nicht.Gruß Ich vermute ihr habt recht mit der China Anzeige. Ganz interessant für Leute die die ATA nicht mögen und trotzdem nicht auf eine Außentemperatur Anzeige verzichten möchten. Zitieren Hier geht es zu meiner Umbaustory: http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 11. Mai 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Da ein Kumpel mir seinen Teilefundus aus seiner E30-Zeit vermacht hat, habe ich in der Kiste noch einen Heckscheibenheizung- und Warnblinklichtschalter gefunden. Hat jemand die PIN Belegung von den beiden Schaltern? Das China-Display muss nur an 12V und Masse angeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 11. Mai 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Wäre so ein Schalter auch mit ner Öltemperaturanzeige möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.