Zum Inhalt springen

James Brown


chrise32
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, Hallo Gemeinde

 

Viel zu berichten gibt es, schrub ich.

 

Und wo fang ich an ?

 

Sportsitze hatte ich besorgt um sie mit neuem Stoff bestücken zu lassen.

Soweit das Vorhaben, doch dann kam alles anders.

 

Ein klassisches Angebot, das man nicht ablehnen kann.

Der Vollständigkeit halber , zum zweiten male, denn ich lehnte es tatsächlich beim ersten Mal ab.

 

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/be1983-1533304011.jpg

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/9f20d4-1533304097.jpg

 

Wie man gut erkennen kann, habe ich jetzt eine Lederausstattung in Nutria, natürlich aus einem 2-Türer. Das ich dafür keine 20km fahren musste , sag ich besser nicht.

 

Jetzt sieht der James auf einmal ganz schön edel aus....

 

 

Das war auch meine letzte Aktion in unserer alten Halle. Danach wurde es stressig, nervenaufreibend und zum Teil echt frustrierend........aber nun ist es vollbracht.

Wir haben eine neue Halle, der Umzug ist durch....( hat echt nur bedingt Spaß gemacht )

 

Mettgarage 2.0!

 

Das erste Auto ist auch schon gestorben 😄

 

 

Aber weiter im Text

 

Eine Verkleidung für den Zusatztank hab ich ergattern können! Großes Kino, damit steht Projekt Zusatztank nichts , fast nichts im Wege.

 

Den Kabelbaum hab ich leider nicht. Hat da jemand nen Ansatz, wie man den Zusatztank einbindet?

 

Außerdem wird James eine Radschraube mehr ( pro Nabe ) bekommen und das in Verbindung mit der 315/294 Bremsanlage. Die Sättel dafür habe ich liegen und die für hinten sind mittlerweile frisch verzinkt. Zusammen mit den anderen ....

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/10bc6b-1533305054.jpg

 

 

Ansatz für den 5-Lochumbau war die Story vom Tino, mit den 3 verschiedenen 16 Zoll Felgen vom E38/E39.

Ich finde die modernere Kreuzspeiche echt schön.

 

Aaaaber , mit so einem 5-Loch Zeug kann man ja jetzt so richtig .....

Ja, und deswegen hab ich mir auch noch einen Satz 8x17 und 9x17 ET 46 besorgt😬

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/f4e18b-1533305351.jpg

 

 

Freu mich auf den Tag, an dem ich die Dinger ran stecke!

 

Geplant ist dann ein KW Variante 1 , da dürfen mich die Herren von KW aber nochmal beraten, mach mir um den Komfort etwas sorgen.

 

Demnächst ist dann großes Achsträgerschweissen angesagt. Einmal beim René und wenn man gerade dabei ist, mach ich meine gleich mit.

 

Spur und Sturz und Verstärkungen

 

 

James bekommt dann, wenn alles klappt, im Winter einen neuen Unterboden und steht danach auf frischen Achsen.

 

 

Soweit der Plan!

 

Ich meld mich wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Jahr später...

 

 

 

 

 

Wenn es jetzt noch ne Bremse gäbe, die für solch Leistung unter eine 14 Zoll passt  :-D

 

rmofo7u7.jpg

 

Du könntest Felgen vom Opel Astra in 6x15 mit einem 4x100 Lochkreis Stahlfelgen und eine Alpina ähnliche Bremse verbauen und Radkappen vom E34 nehmen. Fährt ein Kollege von mir.

Der hat in seinem VFL ein 2.0 TFSi Cupra Motor verbaut.

 

Schöne Grüße Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Hast du zur Bremse mehr Infos?

 

Gruß

 

Chris

Hi,

 

die Bremse besteht aus den Alpinascheiben vom Tino, welche etwas im Durchmesser verkleinert wurden und dem Sattel vom E36 325i mit einem selbst gefrästem Adapter.

 

Schöne Grüße Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...