icedearth Geschrieben: 3. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Weiß zufällig jemand warum es bei Meyle 2 unterschiedliche Querlenkerlager gibt? Mit Klima und ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 ........ weil es original auch verschiedene dafür gibt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 3. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Würde eh das vom E36 m3 verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 3. Mai 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Sind die Vollgummi-Lager fürs Cabrio zu empfehlen? Härter wollte ich eigentlich nicht, geht ja alles auf die Karosse beim Cabrio. Die Klima-Version sieht jetzt den Bildern nach auch härter als die Standardlager aus. Irgendwas muss sich ja BMW dabei gedacht haben die Standardlager beweglich zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 3. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 (bearbeitet) Der Vorteil der Vollgummilager ist, dass man sie nicht alle 10tkm tauschen muss.Komforteinbußen hab ich keine gespürt. Bearbeitet: 3. Mai 2017 von thommy325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 3. Mai 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Hab bei Meyle vor 5 Jahren die HD Lager gekauft, guter Eindruck und Querschnitt, Optik wie normal. Haben 2 Jahre 25.000km gehalten.Dann hab ich mir die normalen mit Halter von Meyle geholt, da Tüv Termin und keine Zeit. Querschnitt minimal, Anschlag weit weg. Hab ich nach 2 Tagen ausgebaut, da der Zapfen vom Querlenker sich beim rütteln mit der bloßen Hand 5mm bewegen ließ.Nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Mai 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 ich verbaue eigentlich meistens die M3 Lager wenn es Gummilager sein sollen. Kosten nur minimal mehr wie im Zubehör und du hast Ruhe Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 3. Mai 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Die Vollgummilager aber in der Regel doch auch 2 Aussparungen. Sollten die senkrecht oder waagrecht montiert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Mai 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Irgendwas muss sich ja BMW dabei gedacht haben die Standardlager beweglich zu machen.die beweglichen Lager dienen nur als Bremsnickausgleich wer darauf verzichten kann, fährt mit härteren Vollgummis in jeder Hinsicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 3. Mai 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 die beweglichen Lager dienen nur als Bremsnickausgleich wer darauf verzichten kann, fährt mit härteren Vollgummis in jeder Hinsicht besserD.h. mit den Vollgummilagern taucht der Wagen beim Bremsenvorne tiefer ein? Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Mai 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 (bearbeitet) theoretisch soll es so sein wieviel praktisch davon spürbar ist, steht auf nem anderen Blatt Inschnöre eben, die konstruieren manchmal seltsame Dinge Bearbeitet: 3. Mai 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Mai 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 (bearbeitet) Die Vollgummilager aber in der Regel doch auch 2 Aussparungen. Sollten die senkrecht oder waagrecht montiert sein?senkrecht gibt quasi keinen Bremsnickausgleich, nur Radführung, also das was man braucht waagerecht gibt .... vielleicht .... ein klein wenig Bremsnickausgleich Bearbeitet: 3. Mai 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Mai 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Die Vollgummilager aber in der Regel doch auch 2 Aussparungen. Sollten die senkrecht oder waagrecht montiert sein?Diagonal,so hab ich die seit über 10 Jahren drin.Sind auch markiert.Also wenn du die vom M3 E36 3,2 meinst. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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