touringE30_1988 Geschrieben: 29. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 hier mal wieder was neues von einem Träumer: "Biete hier schweren Herzens meinen BMW E30 in einem wunderschönen Matten Avus-blau wurde komplett neu aufgebaut und ich trenne mich von diesem Diamanten wegen neuem Projekt Sport Fahrwerk und alle teile die man eintragen muss sind eingetragen er steht wie neu für sein Alter da bei fragen einfach melden" https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-top-gepflegt/625532040-216-9342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 29. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Hi, Boah ....der hat LED-Scheinwerfer laut Anzeige... .Ich hoffe bei dem Preis sind die Knoppers und der Jahresvorrat an Duftbäumchen von Beifahrersitz mit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 29. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Hi,also da fällt mir echt nix dazu ein ... Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 ne runzelige Spraydosenlackierung ist also jetzt ein wunderschönes, mattes Avus blau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 29. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Glaub der hat eine 9 zu viel geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Mein Gott.... warum regt man sich da auf? Alleine wegen der Schreibweise klicke ich die Anzeige gleich weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Im Frühjahr sprießt die Phantasie und es blüht der Rost, wie z.B. auch hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-chrom-stossstangen-vfl-vorne-hinten/625968266-223-1579 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.