Der blaue Rudi Geschrieben: 20. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 (bearbeitet) Treffpunkt 11 Uhr Wurstmarktplatz Bad Dürkheim (am großen Weinfass) und Abfahrt 13 Uhr zur Ausfahrt. Anmeldung über E30 Freunde Pfalz bei Facebook oder per Email auf e30treffen@gmail.com! Fragen per Email oder bei Facebook über Blaue Rudi oder Gerrit FreyTeilnahmegebühr 5 Euro vor Ort. Ausfahrt 150 Km, Beginn 13 Uhr mit Zwischenhalt. Ende an einer Gaststätte im Odenwald. Zimmer für Übernachtung können vermittelt werden. Bei schlechter Wettervorhersage kann die Veranstaltung spätestens 1 Woche vorher auf den 25. Juni verschoben werden. Ort der Gaststätte und Zwischenhalte werden noch bekannt gegeben. Teilen und Bewerben der Veranstaltung ausdrücklich erwünscht.(Danke an Moritz Golombek aus BaWü, daß wir sein Auto benutzen durften😊) Bearbeitet: 20. März 2017 von Der blaue Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky 2 Geschrieben: 24. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2017 18.6 wuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2017 Könntest du vielleicht noch eine Screenshot/eine Übersichtskarte mit der Strecke der Ausfahrt anhängen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der blaue Rudi Geschrieben: 30. März 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2017 Kommt am Sonntag Abend! Außerdem bekommt jeder Teilnehmer vor Ort eine Wegbeschreibung ausgehändigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der blaue Rudi Geschrieben: 3. April 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 (bearbeitet) Moin Moin zusammen. Die Ausfahrt beginnt 13 Uhr (jeder Teilnehmer bekommt eine Karte mit Wegbeschreibung ausgehändigt) und führt durch die Weinberge Richtung Speyer. Am Technik Museum wird es einen kurzen Zwischenhalt geben. Anschließend geht es über Heidelberg in den Odenwald. Dort befahren wir neben wunderbaren Landstraßen mit toller Aussicht die bekannte Bergrennstrecke "Zotzenbach"! Ziel und Abschluß wird der "Brauerei Gasthof Schmucker" sein. Dort haben wir für alle Teilnehmer Plätze reserviert und es gibt eine verkleinerte Karte extra für uns, damit wir nicht allzu lange hungrig bleiben müssen Natürlich wird es auch für Vegetarier eine Alternative geben. Ankunft am Gasthof wird zwischen 17 und 18 Uhr sein. Wir haben außerdem einen Kameramann organisiert, der die Ausfahrt und das Treffen filmen wird. Voraussichtlich auch mit Drohne. Unter anderem für ihn werden die 5 Euro Teilnahme-Gebühr verwendet. Falls jemand von Euch einen Stand aufstellen möchte oder sonstige Anregungen und Ideen hat: Immer her damit! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! (Stephan) Bearbeitet: 3. April 2017 von Der blaue Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 22. April 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2017 Bin dabei (2Personen) und freu mich drauf .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der blaue Rudi Geschrieben: 25. April 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2017 Sehr schön. Wird notiert! Danke für die Anmeldung. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KamikazeMichel Geschrieben: 31. Mai 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2017 Hallo, würden gerne wieder kommen, aber ist der 18. 6. nicht an einem Sonntag? Natürlich auch wegen der Ausfahrt. Aber vom Odenwald bis ins Saarland wirds wohl dann etwas zu spät, wenn man noch zum essen und ein wenig Unterhaltung in der Gaststätte einkehren möchte und am nächsten Tag arbeiten muss bzw. Die Kids in die Schule müssen. Warum nicht Samstag 17. 6.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der blaue Rudi Geschrieben: 6. Juni 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Hallo KamikazeMichel. Haben uns für Sonntag entschieden, weil viele der Verantwortlichen samstags oft arbeiten müssen. Und wahrscheinlich auch einige der Teilnehmer. Es gibt sowohl für Samstag als auch Sonntag gute Gründe. Sonntags ist auch weniger Verkehr, wenn die Geschäfte geschlossen sind. Wir würden uns freuen, wenn du kommst. Du könntest ja die Hälfte der Ausfahrt bis Speyer mit machen. Oder nur zum Treffen kommen. Gibt viele Optionen. Wir verstehen natürlich, wenn es dir vom Odenwald aus zu weit ist, bis ins Saarland heim zu fahren. Viele Grüße, Stephan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Juni 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2017 Ich kann leider auch nur kurz auf dem Platz vorbeischauen, hoffe aber auf ein paar schöne Originalo-VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 22. Juni 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2017 Gibt es keine Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 23. Juni 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2017 (bearbeitet) Aber klar doch gibt es Bilder. Bearbeitet: 23. Juni 2017 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der blaue Rudi Geschrieben: 27. Juni 2017 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Danke für die tollen Bilder! Hast du noch mehr gemacht, tohote30? Da ich die ganze Zeit mit der Organisation beschäftigt war, kam ich selbst leider gar nicht dazu, mir die vielen Fahrzeuge anzuschauen )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 27. Juni 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Danke für die Bilder.Ich bin leider wieder in Asien unterwegs und konnte deshalb nicht dabei sein.Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 27. Juni 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Leider hab ich nur diese Bilder, da ich ca. eine Stunde ohne e30 aber mit e92 vor Ort war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Juni 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Hat eigentlich jemand den bronzitbeigen 318i gekauft, der dort angeboten wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der blaue Rudi Geschrieben: 10. Juli 2017 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2017 Für alle Interessierten: Unser After-Movie vom E30 Treffen Südwest im Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 10. Juli 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2017 Cool gemacht das Video und gut geschnitten. Gefällt mir Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.