Dantler Geschrieben: 16. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2017 (bearbeitet) OZ Kings in der gefrästen Variante mit dem raren Deckel... Preis ist, zumindest nach heutigen Maßstäben, ganz OK https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oz-king-raeder-alpina-style-fuer-e30-mit-gutachten/618386658-223-7814 Bearbeitet: 16. März 2017 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 oder hier : http://www.ebay.de/itm/262897891308?ul_noapp=true Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Oranienburg Liegt das nicht direkt neben Lindau am Bodensee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 17. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Alternativ sind die Deckel usw. usw. mit zu haben.... aber was dies dann kostest schreibt er nicht mit rein.... auf alle Fälle mal den geneigten Käufer mit den Bildern zum sabbern bringen um dann du sagen.... ätsch, die Deckel kosten extra Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 17. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 (bearbeitet) Steht ja auch nix von packet, also ist auch nicht alles dabei.Packet hat der extra preiß (ein hacken ist immer dabei). Bearbeitet: 17. März 2017 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 ck -k-Schwäche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Ich habe mein Kings, damals auch so aufgewertet. Ich habe eine Gewindebuchse M8 der M6 auf M4 glaube ich in die Felge geklebt und die Deckel dann mittels Senkschraube montiert. Fixiert habe ich diese mit Loctite, mittelfest, glaub ich jedenfalls. Naja was ich eigentlich sagen wollte, ich habe noch 5 von solchen Scheiben und würde sie komplett für 25€ abgeben, müssen halt lackiert werden sind nur grundiert. Das das ganze nicht legal ist, bauche ich denke ich nicht erwähnen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.