TheOriginal Geschrieben: 1. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 Hallo, Weiß vielleicht einer die Teilenummer von den beiden Spritschläuchen, direkt nach dem BDR ? Müsste die Spritleitung bei mir wechseln da ich letztes Jahr noch nen kleinen vorfall hatte :). Gottseidank wars nicht zu spät. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 (bearbeitet) gibts im Zubehör als Meterware. Wirste beim BMW auch nicht abgelängt bekommen wichitg ist nur das ordentlich Schellen dran sind. Nicht diese labilen Mistdinger die man im Baumarkt bekommt Bearbeitet: 1. März 2017 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 1. März 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 (bearbeitet) Ok, ich könnt dann quasi nicht die alten Schellen wieder benutzen oder ? Im INet gibts viele Schellen nur welche dann im endeffekt gut sind.... Bearbeitet: 1. März 2017 von TheOriginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 1. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 Auch beim Schlauch solltest du den richtigen wählen. 8mm Innen wäre die Größe und auf keinen Fallden günstigen Schlauch kaufen der außen herum Textilgewebe hat. Die können den Sprit nicht abund lösen sich in kürzester Zeit wieder auf. Ich kaufe nur den von Gates Typ 3225 in 8x15. Der istbis e10 geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 (bearbeitet) sowas kaufe ich nicht im Internet. Bin kein Freund von dieser ganzen im Netz bestellerei. Erstrecht nicht bei sonem Kleinscheiß Bearbeitet: 1. März 2017 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
movario Geschrieben: 1. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 Ich benutze für Spritleitungen immer sehr gerne solche: http://www.ebay.de/itm/Spannbackenschellen-Schlauchschellen-Mini-verzinkt-W1-bis-50-Stueck-Schelle-/121975872573 Ich bestelle alles im Netz, da ich keine Lust habe mit so nem Lageristendulli zu diskutieren ob die an mich als nicht Gewerbetreibenden verkaufen dürfen. Und wenn dann alles immer nur im 50er Pack. Aber das ist ein anderes Thema ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 1. März 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet: 1. März 2017 von TheOriginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 1. März 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 (bearbeitet) Danke an alle. Ich werde mal schauen, welchen ich mir da kauf bzw. bestell. Habt Ihr auch einen Anhaltspunkt woher ich die richtigen Schellen kaufen könnte ? Will auf sicher gehen. Bearbeitet: 1. März 2017 von TheOriginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 1. März 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 ooo sry hab die schellen erst jetzt gesehen... danke :) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 1. März 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 Hallo, bei dem Preis sind diese Schellen wohl aus Silber? Bei BMW gibt es auch Schläuche mit Textilummantelung, aber auch ohne. Bei denen mit siehst Du erst den Defekt wenn es tropf oder die Kiste nicht mehr läuft. Nimm 8x13 ohne Ummantelung, gibt es meterweise bei BMW oder im Zubehör. Bei letzteren nehm ich immer Gates, die halten länger als manches Auto.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 2. März 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2017 Hi, Habe mir schon die Gates in 8x15 gekauft. Danke. MfG. Alkan Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.