ChocolateBks Geschrieben: 27. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Hallo Ich fahre einen M50 und möchte auf M52 Krümmer umsteigen.Dazu muss/will ich den vorderen Krümmer kürzen (s. Bild).Ist das strömungstechnisch "erlaubt" oder hat das Nachteile? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 kannste machen ...... musste machen ...... weils sonst nicht passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Ich habs gemacht...leben noch alle. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Ich habs gemacht...leben noch alle. ja Duuuuu ..... bisch ja au a gansch Vorriggder un schreggsch vor nix zrigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 28. Februar 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2017 Ok, danke.Tino meinte, sie wären wie beim V8 doppelwandig, daher schwer zu kürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. Februar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2017 An der von Dir bezeichneten Stelle nicht. Hätte ich gemerkt... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Ja, sind doppelwandig, aber nur oben bei den Zusammenführungen. Ich habe dazu irgendwo ... Bilder meine ich. Aber auch das ist alles schweißbar, mit dem richtigen Gerät etc. Und Doppelwandig hat ja auch Vorteile für den Bereich da http://img4web.com/i/NR4QQH.jpghttp://img4web.com/i/QTS3QT.jpg so sah mein Anschluss an ungeänderte Krümmer aus, ging gut.Willste haben?Nur der V-Band Anschluss is hinten ab. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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