AGM3 Geschrieben: 16. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Hallo zusammen, kennt jemand das Auto: http://www.ebay.de/itm/BMW-320i-E30-Liebhaberfahrzeug-/351975896620?hash=item51f365f62c:g:53EAAOSwax5YnZJR Gruß Andre Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hab 320i mit weniger runter neues Fahrwerk,ZR,Service,viele Neuteile und diamantschwarz,Tüv 2/19...für weniger Kohle ais dieser Kühlschrank.RR Bearbeitet: 16. Februar 2017 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, kennt jemand das Auto: http://www.ebay.de/itm/BMW-320i-E30-Liebhaberfahrzeug-/351975896620?hash=item51f365f62c:g:53EAAOSwax5YnZJR Nicht prsönlich Zu teuer. Zu billig ! So einen Kommentar gab`s hier wohl noch nicht . . . Bearbeitet: 16. Februar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Tja Lutz,sind noch die e30 320i die keiner haben wollte,Kühlschrank,mit Matraze und Kurbel... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Februar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Tja Lutz,sind noch die e30 320i die keiner haben wollte,Kühlschrank,mit Matraze und Kurbel... Die werden auch noch morgen da stehen - "interessanter" sidn halt "Schwarz % Co." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Bei dem Auto fehlt das Automatik-Getriebe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 17. Februar 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Mal angerufen seit 25 Jahren in einer Hand 70 Seiten Rechnungen und Doku Gar nicht so schlecht will ich meinen Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 17. Februar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 (bearbeitet) Wenn das wirklich so stimmt und der Wagen ist sauber, ist das Angebot völlig in Ordnung. Wenn man das Auto so haben will, warum nicht !? Bearbeitet: 17. Februar 2017 von Amateurbastler Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Februar 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Sehe ich auch so und wenn das Auto halbwegs gut da steht, wovon ich ausgehe, weil das wohl ein BMW Händler ist, der sich gar nicht leisten kann, sich Müll in den Laden zu stellen, dann ist das in meinen Augen ein faires und eher günstiges Angebot. Nicht jeder will/braucht einen 325i und das was da steht ist sehr schöner E30 eben mal OHNE Schnickschnack, sondern klassisch ohne Sportlenkrad, BC und Sportsitze - es gibt auch Liebhaber von solchen Versionen und die 7k sind hier IMHO gut angelegtes Geld, weil der lacht in einigen Jahren wenn die billig aufgehübschten Kisten von denen es leider noch sehr viele gibt, nicht mehr durch die HU kommen. Wem das Auto zu teuer erscheint der soll einfach weiter vom rostfreien 325i mit Vollausstattung vür 2786,95€ träumen weil das wird ein Traum bleiben - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und langsam sollte es doch eigentlich der letzte Fan kapiert haben dass die Zeit der 1500,- Schnapper vorbei ist JM2CGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. Februar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Ich würde sagen, es ist alles gesagt Eins noch, die Farbe steht genau diesem Auto absolut hervorragend. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Februar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Ich darf als Besitzer von Kühlschrank-Metallic-farbenen Autos nicht motzen Aber das Auto hat immerhin Color-Glas und ein Schaltgetriebe. Normalerweise sind derartige Pretiosen mit Fensterglas und Automatik gesegnet. Im aktuell eher seltsamen e30 Marktumfeld ist das sicher ein Auto, was ein gerade Suchender nicht unberücksichtigt lassen sollte, wenn er mit weiß leben kann - und das kann man .... obwohl , mich tröstet über die Farbe meiner e30 eigentlich nur hinweg, dass es 325i sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Februar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 (bearbeitet) Alles drin, was man braucht.Gut, Sporthocker evtl. noch.Den ganzen anderen Ramsch brauch ich gerade im E30 überhaupt nicht.Das machts irgendwie aus.Selbst der B20 geht.So ein bißchen fahren tuts ja mit dem Dingens Bearbeitet: 17. Februar 2017 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 17. Februar 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 So, 800km umsonst.... - Wagenheberaufnahmen nicht mehr vorhanden (wurde nur ein gewölbtes Blech eingeschweißt)- Beifahrerseite bei runder Abdeckung/Stopfen durchgerostet- Kofferraum rechts durchgerostet- Radläufe hinten wellig und rostig- usw. Preis geht nichts unter 6000€ Typischer Belender ....... schade! Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 17. Februar 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Schade ! Das hätte ich jetzt bei dem Anbieternicht vermutet. Es ist immer ärgerlich, wenn manso weit fährt und dann enttäuscht wird. Aber der Nächste kommt bestimmt ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Februar 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Ich auch nicht. Aber mal dumm gefragt:Hast Du vorher mal angerufen und nach Details gefragt?Ich hab ja auch schon diverse Autos im nichtbayerischen Ausland gekauft und hab da eigentlich vorher immer recht ausführliche Halofonate geführt.Wenn der VK da rumgedruckst hat war gleich Schluss und wenn der Kommentar kam "weiss ich nicht" (was ja möglich ist, weil nicht jeder VK kennt jeden Gebrauchten in und auswendig) hab ich gemeint, dass ich gerne meine Fragen stelle zum notieren oder sie faxe/maile und dann in ner Stunde wieder anrufe und ne Antwort will. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 17. Februar 2017 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Ja, habe mehrere Telefonate geführt. Sowohl mit dem Händler als auch mit dem Vorbesitzer. Da hieß es "kein Rost". Das ist ja das ärgerliche. Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 17. Februar 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Wurde an dem schonmal irgendwas in Sachen Rost gemacht außer dieses eine gewölbte Blech? Ich frage wegen den in der Anzeige angegebenen 282k km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 17. Februar 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 (bearbeitet) Wäre auch sehr unwahrscheinlich ein e30 der 280tkm gelaufen hat und kein Rost hat. Der wird einige Winter gesehn haben. Sobald da nichts zum Fahrzeugzustand steht in der Anzeige sollte man nachfragen und erstmal hochauflösende Bilder von den Problemzonen sich schicken lassen. 800km mal eben runter reißen ist schon einiges. Bei mir waren es nur 200km für einen e46 330i cabrio, wo nach der Probefahrt sich rausstellte das Wasser im Öl ist.... hinterher ist man immer schlauer. Bearbeitet: 17. Februar 2017 von Marc666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 17. Februar 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 War klar. Sehe ich auch so und wenn das Auto halbwegs gut da steht, wovon ich ausgehe, weil das wohl ein BMW Händler ist, der sich gar nicht leisten kann, sich Müll in den Laden zu stellen, dann ist das in meinen Augen ein faires und eher günstiges Angebot. Nicht jeder will/braucht einen 325i und das was da steht ist sehr schöner E30 eben mal OHNE Schnickschnack, sondern klassisch ohne Sportlenkrad, BC und Sportsitze - es gibt auch Liebhaber von solchen Versionen und die 7k sind hier IMHO gut angelegtes Geld, weil der lacht in einigen Jahren wenn die billig aufgehübschten Kisten von denen es leider noch sehr viele gibt, nicht mehr durch die HU kommen. Wem das Auto zu teuer erscheint der soll einfach weiter vom rostfreien 325i mit Vollausstattung vür 2786,95€ träumen weil das wird ein Traum bleiben - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und langsam sollte es doch eigentlich der letzte Fan kapiert haben dass die Zeit der 1500,- Schnapper vorbei ist JM2CGeorg Bei dem Kilometerstand fände ich 1500,- mit frischer HU durchaus angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 18. Februar 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 War klar. Bei dem Kilometerstand fände ich 1500,- mit frischer HU durchaus angemessen. Kilometerstand allein trägt keine Information. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Februar 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 (bearbeitet) Kilometerstand allein trägt keine Information. Kann aber ein Bild vervollständigen . . . Bearbeitet: 18. Februar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 18. Februar 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 Der Kilometerstand ist eine Information von vielen. Er kann auch über einen wirklich guten Zustand hinwegtäuschen. Genauso, wie schöne Bilder (wie in diesem Fall) über einen schlechten Zustand hinwegtäuschen können. Entscheidend ist doch der tatsächliche Zustand. Und den kann man nun mal nur vor Ort begutachten. Ärgerlich, wenn man weit fährt und dann enttäuscht wird. Aber auch das gehört eben zum Hobby dazu. Wer von Euch ist denn noch nicht mal irgendwann weit gefahren und hat die Kiste stehen lassen ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Februar 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 Wer von Euch ist denn noch nicht mal irgendwann weit gefahren und hat die Kiste stehen lassen ? Also ich war noch nicht in der Situation, daß ich unbedingt so weit fahren mußte. Liegt aber wohl eher daran, daß ich schon etwas länger sammele und ich von vorherein gewisse Regionen ausklammere . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 18. Februar 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 (bearbeitet) Kann aber ein Bild vervollständigen . . .wenn ich will hat mein E30 morgen 793t km gelaufen. und übermorgen sind es dann nurnoch 93t km der Kilometerstand bei einem E30 auf dem Tacho sagt so überhaupt Garnichts !!! Bearbeitet: 18. Februar 2017 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.