Tobiiiii Geschrieben: 16. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir an meinen e30 VFL eine IS Hecklippe zu montieren.Was gibt es für möglichkeiten zur befestigung?Möchte die eventuell mal wieder Rückstandslos entfernen. Bohren unf verschauben will ich nicht !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 16. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Wenn du nicht bohren nd schrauben willst bleibt nicht viel anderes übrig als kleben Weshalb brauch man für solch einen Titel eigentlich 4 Ausrufezeichen?Satzzeichen sind keine Rudeltiere !!!!!!11!!!!!!ELF11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobiiiii Geschrieben: 16. Februar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Dumme angewohnheit ok Kleben, kannst du da einen Kleber empfehlen? vielleicht einen den man wieder ab bekommt ohne den Lack zu zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Aber welcher Kleber soll da verwendet werden, das muss schon ein gescheiter sein der 1. Die chemisch unbekannte Gummimischung des Spoilers nicht angreift und/oder auflöst und 2. Den Lack der Heckklappe nicht angreift 3. Bombenfest hält, auch in der Waschanlage und 4. dann docj nicht fest genug hält, um den Spoiler spurenfrei wieder abzulösen, und am besten noch ohne zerstörung des Spoilers. Glaube die Idee ist ein rechter Schmarrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 wir haben bei mir in der ausbildung heckspoiler mit 3m zweiseitigem klebebend angeklebtund hinterher mit sikaflex abgedichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag AlexB Geschrieben: 16. Februar 2017 Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Wie wäre es mit Saugnäpfen?Kannst du halt nur Innerorts fahren Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 (bearbeitet) Wie wäre es mit Saugnäpfen?Kannst du halt nur Innerorts fahren . . . oder Tesaflim . . . Spaß beiseite: Für so einen Fall (daß ich da mal einen Heckspiler haben möchte) habe ich einen zweiten Kofferdeckel in Wagenfarbe. Bearbeitet: 16. Februar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobiiiii Geschrieben: 17. Februar 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Dann muss ich wohl dauerhaft entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Februar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Nebenbei gesagt:Wenn der Spoiler lackiert sein soll kriegste den eh nicht zerstörungsfrei wieder ab.Der Lack am Heckdeckel wird's wohl überleben - aber der am Spoiler selbst sicher nicht.So einmal pro Jahr weg und wieder hin is also eh nicht drinn, weil den Spoiler mehrfach lackieren dürfte auch nicht möglich sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. Februar 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 also zweiten heckdeckel mit spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Februar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 (bearbeitet) Nebenbei gesagt:Wenn der Spoiler lackiert sein soll kriegste den eh nicht zerstörungsfrei wieder ab.Der Lack am Heckdeckel wird's wohl überleben - aber der am Spoiler selbst sicher nicht.So einmal pro Jahr weg und wieder hin is also eh nicht drinn, weil den Spoiler mehrfach lackieren dürfte auch nicht möglich sein. Kommt auf die Dicke der Lackschicht an. Aber wer sagt denn hier, daß der Heckspoiler überhaupt lackiert werden soll? Ich finde davon nichts! Es geht doch auch unckiert...! Bearbeitet: 17. Februar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Februar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Wie ein 25-30 Jahre alter unlackierter Spoiler ausschaut möchte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 22. Februar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2017 Sieht prima aus unlackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Februar 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2017 Dein e30 ist diamantschwarz. Das zählt nicht ! Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 22. Februar 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2017 Nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.