nicjasno Geschrieben: 16. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Also, wie gesagt, ich muss das Zahnriemenrad von der Ölpumpe und Antriebswelle am m20 runterbekommen, um die Antriebswellendichtringe und das alu Gehäuse zu wechseln. Ist das nur aufgesteckt und muss nur abgezogen werden? Bilder wären hilfreich. Danke im vorraus. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 16. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Schau mal hier... habe erst vor kurzer Zeit nach einer Alternative zum BMW Werkzeug gesucht. Bilde dir selbst eine Meinung http://e30-talk.com/topic/200870-werkzeug-zum-ausbau-der-kurbelwelle/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 die stecken nur auf den Wellen das Rad auf der KW rutscht manchmal etwas schwerer herunter, da muss man ggf. einen Zughammer oder kleinen Abzieher zu Hilfe nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 16. Februar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Die Nuss sitzt ganz schön fest auf der Welle. :( Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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