Sebi328i Geschrieben: 13. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Hallo zusammen, mein E36 Lenkgetriebe hat Spiel. Deshalb würde ich mir gerne ein neues zulegen. Aber kein neues gebrauchtes, sondern ein wirklich neues. Auch ein generalüberholtes möchte ich nicht, es soll wirklich neu sein. Hat jemand eine Bezugsadresse? Kann man sowas von anderen Herstellern kaufen, außer von BMW? GrüßeSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Du kannst die auch im Zubehör kaufen. BMW hat die schließlich auch damals von einem Zulieferer fertigen lassen Ich habe mir das hier geholt: LENKGETRIEBE SERVOLENKGETRIEBE HYDRAULISCH+MANSCHETTE BMW 3-ER Z3 E36 ### KEIN AUSTAUSCHTEIL !!! KEIN ALTTEILPFAND !!! ### Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 14. Februar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Seit wann hast du das Teil? Bist du zufrieden damit? Wie ist die Verarbeitung? Ist ja schon mit das günstigste was es gibt. Der Preis schwankt da ja bis teilweise 600 Euro.GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 (bearbeitet) der Aufbau der atp & Co. Teile ist freilich völlig anders als original während original ein komplettes Alugehäuse verwendet wird, ist beim Zubehörteil der Hydraulikzylinder ein angesetztes Stahlteil das muss nicht unbedingt schlecht sein, es ist nur "anders" Bearbeitet: 14. Februar 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Seit wann hast du das Teil? So ein halbes Jahr, aber der §30 ist auchg mein Daily Bist du zufrieden damit? Lenkt und ist dicht → Also soweit schon. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 3. März 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Hi,ich hab mir das Lenkgetriebe jetzt auch mal gekauft.Bei mir passt das Teil allerdings nicht.Die Verzahnung des LG passt nicht in die Lenkspindel. Hattest du auch derartige Probleme? GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 5. April 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2017 gibt es Neuigkeiten bzgl. der Verzahnung ATP Lenkgetriebe?Ich hab ebenfalls eins gekauft und die Verzahnung scheint nicht zu passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 5. April 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2017 Kommando zurück: Es passt!Nachdem ich Zähnezahl und Durchmesser abgeglichen habe, dachte ich mir das Kreuzgelenk muss passen und ich habs dann auch drauf bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.