Eudenbacher Geschrieben: 24. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2017 http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-Sportsitze-Leder-grau-Sitzheizung-touring-/332092845372?hash=item4d5246ad3c:g:ZVgAAOSwUKxYe4Ev Leider ohne Türverkleidungen.Vielleicht interessiert es ja jemanden. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2017 Was ist das für ein Polstercode? Für 0292 silber scheint es mir zu dunkel zu sein... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2017 Auch wenn es übermalt wurde, die Anmutung scheint auf Bisonleder zu deuten. Das sollte es als Sonderwunsch auch in anderen Grautönen gegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 25. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 Leder Fresh ist hat ähnlich Eigenschaften wie Selbbräunungscreme. Richtig angewendet kann es zu richtig guten Ergebnissen führen. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen, die Touringausstattung ist dafür ein gutes Beispiel. Das Fresh ist wahrscheinlich ohne Farbanpasung und saubere Vorarbeit einfach aufgetragen. Man sieht es gut am Übergang zwischen Wange und Mittelbahnen und an den Kopfstützen. Dem Käufer viel Spaß dabei, alles mit GLD wieder runter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 25. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 alles mit GLD wieder runter zu machen Hallo,was bitte ist "GLD" ? Lederfresh aus dem Lederzentrum lässt sich auch mit gut mit Alkohol (Isopropanol oder Spiritus) abwaschen. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Januar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 (bearbeitet) Ich empfinde es als sehr schade, daß mir keine Gelegenheit gegeben wird, die Sitzausstattung vor Gebot in Augenschein zu nehmen. Ich habe Urlaub, hätte Zeit und Lust, mal eben nach Hamburg zu rutschen. Dann muß mein 325i Touring wohl auf eine andere Gelegenheit warten . . . Bearbeitet: 25. Januar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 31. Januar 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-touring-sportsitze-leder-grau-sitzheizung/553907417-223-2809 Hier ist noch die alte Anzeige. Vielleicht sind sie ja noch da. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.