Grafschafter-BMW Geschrieben: 22. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 (bearbeitet) Löschen ! Bearbeitet: 15. November 2019 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 und mal wieder keine bilder vom motorraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 und mal wieder keine bilder vom motorraum Gerade bei einem Motorumbau finde ich das wichtig! Interessant ist auch das Lenkrad. Da ist schon ne Lederausstattung drin, aber das Lenkrad ist das hässliche 4-Speichenpalstikdingens. Wenigstens das Ledersportlenkrad (ohne M-Technic) hätte es sein können. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 Die Welt ist so furchtbar! Gäbe eine ganz einfache Lösung. Den VK einfach anschreiben und nach einem Bild vom Motorraum fragen.Aber da müsste man ja aktiv werden und das wo der geneigte E30-Interessierte ja alles vorgekaut haben möchte. So habe ich es zumindest bei einem E30 gemacht wo ebenfalls kein Bild vom Motorraum dabei war.Und zack nach nicht einmal 2min hatte ich das Bild auf'm Schmardfon. Aber wie heisst es so schön?Das kannste schon so mach aber dann isses noch nicht einmal kacke! Frohe Ostern! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 Das mit dem Lenkrad ist wahrscheinlich ganz profan: Es war sicherlich ein "hochwertigeres" Lenkrad eingebaut und der Verkäufer möchte es, aus welchen Gründen auch immer, behalten. Ein Auto ohne Lenkrad verkauft sich aber nicht so gut. Zum Glück hat er das Originale beim Umbau eingelagert und konnte es jetzt wieder hervorholen... Aber wer es genau wissen möchte sollte sich an die Ratschläge von RS-Tuner halten . In diesem Sinne: Frohes Eiersuchen! Und lasst euch keine faulen ins Nest legen! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 Aber wer es genau wissen möchte sollte sich an die Ratschläge von RS-Tuner halten .Sach ich ja. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.