e_30 Geschrieben: 20. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Endlich eine schöne Artikelbeschreibung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-playmobil-tuning-kit-kaeuflich-zu-erwerben/584006845-223-1488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 da krigt mann ja augenkrebs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 20. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Sooo Krasss! Die Bastelbude müsste man ja fast unter Denkmalschutz stellen! Und der Ersteller hat auch Humor! Köstlich :freak: Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 20. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Der Verkäufer kommt wohl von der Golf Fraktion. Sowas Gruseliges habe ich noch nie gesehen. Da bekommt man Bauchweh und Kopf Schmerzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 20. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Zumindest will der Ersteller gegen originale Teile tauschen. Also hat er eingesehen, dass er eine "Jugendsünde" begangen hat, oder er war an diesem geistigen Erguss nicht beteiligt. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Januar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 da krigt mann ja augenkrebs Wer Würmer hat, ist nie allein - Ich habe ihn bereits . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.