Wespentaille Geschrieben: 16. Januar 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 ...wäre mir lieber aber wenn du auf Haare stehst... Haarig und fleischig muss es sein Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 16. Januar 2017 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 Mittlerweile Denke ich, ihr möchtet meine Artec Felgen kaufen!!!... Aber schöne Bärchen Felgen habe ich leider nicht im Angebot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. Januar 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 (bearbeitet) Mittlerweile Denke ich, ihr möchtet meine Artec Felgen kaufen!!!... ik mökte dieden Teppik nikt kaubän Bearbeitet: 16. Januar 2017 von vokuhila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 16. Januar 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 ...und hier sehen Sie wieder ein klasisches Beispiel für einen nüchternen, sachlichen und zielgerichteten Thread im E30-Talk :-D Aber scheee ist's! (auch ohne Haare ) Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Januar 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 Ja ... guter Thread, von Felgen zu Intimrasur *hust* Dachte mir schon, daß der Mohr hier zum Einsatz kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 16. Januar 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 Ja Gott her. Lass doch den Mohr ein Mohr sein Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 17. Januar 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. Januar 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2017 Automatisch generierte Nachricht Diese Diskussion wurde von einem Moderator geschlossen. Grund: Langeweile? Winterdepressionen? Falls du mit dieser Schließung nicht einverstanden bist, kannst du diesen Beitrag über die entsprechende Option melden. Ein Moderator wird den Fall dann untersuchen. GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge