m4tz3 Geschrieben: 28. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Was ist ein fairer Preis für eine MTech 1 Heckschürze mit kleinen Beschädigungen??? Gruss Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Unter Kumpels 150. Bearbeitet: 28. Dezember 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 28. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Ich habe vor ca 7/8jahren für ein komplettes M-Technik 1 Paket 170Euro bezahlt. Musste es dann nur noch in meiner Wunschfarbe lackieren. Vielleicht als Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 28. Dezember 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Ich such nach aktuellen Preisen.... Im Netz findet sich nämlich nix Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 ... vor ca 7/8jahren ... Der war gut! Vor 7-8 Jahren gab es so einiges für'n E30 für lau. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 28. Dezember 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Jo und heut wird das Zeug mit Gold aufgewogen... Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 28. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 250euro Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 28. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Ab 250 euro aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 28. Dezember 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Ich würde meine nicht für 250,- hergeben Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 29. Dezember 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Ich würde meine nicht für 250,- hergeben Ich auch nicht! Hab schon welche für 500 bei eBay gesehen... Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. Dezember 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Also ein fairer Preis für normalen zustand ist aktuell 300.Alles drüber ist in meinen Augen zu viel. Sicherlich gib dir jemand mehr. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 29. Dezember 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 ... dann will ich gar nicht wissen, was eine delphingraue MT1-Schürze mit AHK-Ausschnitt (nicht) wert ist Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Hab schon welche für 500 bei eBay gesehen... Hast Du auch gesehen, zu welchem Preis das Paket verkauft wurde. Inserieren kann man vieles zu jedem Preis. Verkauft ist ein Teil, wenn es in er Hosentasche einseitig dick wird und nicht mittig . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 29. Dezember 2016 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Danke für die Meinungen, Schürze ist für 200 weg gegangen denke das war fair. Abholung innerhalb eines Tages gibts auch eher selten.... Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 29. Dezember 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Hast Du auch gesehen, zu welchem Preis das Paket verkauft wurde. Nee, erzähl mal Lutz, das würde mich ja mal interessieren. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Naja Lutz,ich habe da noch Preise im Koop,da gab es 20 Mark weil das keiner wollte,heute ist das ja Rares für Bares. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Dezember 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 So ähnlich verhielt sich das mit den E30 damals allgemein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 31. Dezember 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 Ah hier zeigt sich wieder da keiner was zu verschenken hat 😂Ich lese so oft zu teuer , der will nur Reibach machen.... wenn man aber selber was hat. Für 250 geb ich sie nicht ab 😎😂😂 200€ ist ein fairer Kurs 👍 E30 teile sind nun mal teuer und m tech sowiso. Wenn BMW nichts Neues produzieren lässt, dann enden wir beim seltenen mt1 Paket sicher über 1500€ komplett. Irgendwann 😂😂 Bis dahin Bunkern und über das Eigentum freuen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Januar 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Eh ich 1500 Mücken für 30 Jahre alte, ranzige und krumme Plasteteile ausgebe greife ich für ein Drittel des Preises zu Nachbauten. Ich sage JA! zu Polenleder und Spoilerplagiaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 3. Januar 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 Eh ich 1500 Mücken für 30 Jahre alte, ranzige und krumme Plasteteile ausgebe greife ich für ein Drittel des Preises zu Nachbauten. Ich sage JA! zu Polenleder und Spoilerplagiaten Wo gibts die mit TÜV? Ich würde nämlich noch eine für vorne brauchen Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Januar 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 Tüv gibt es da nicht für... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 4. Januar 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 Und genau deshalb sind die Nachbauten so günstig...... Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 5. Januar 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2017 Wenn ich schon sehe, dass in England die MT 2 Beplankung mit Scheibenkleber dran geklebt wird bleibe ich lieber beim original oder gleich ohne. MT 1 oder 2 ist mir persönlich nur Original was wert diese Nachbauscheiße die bricht wenn du nen zu lauten Furz im Auto lässt kommt mich nicht dran. Ist aber nur meine Meinung Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.