Zedsdead_e30 Geschrieben: 28. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Hallo Ich würde gern bei oben genannter Firma etwas in Auftrag geben. Bin mir aber etwas unschlüssig, auf der Homepage sieht alles ganz ordentlich aus. Hatt jmd vill. schon Erfahrungen mit der Firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 28. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Ich kenne die Firma nicht, aber das Seminarprogramm klingt spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas B. Geschrieben: 28. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Ich kenne Bamotec und habe auch schon an so einem Seminar teilgenommen. Die Seminare sollten der Reihe nach absolviert werden, ich habe nur am ersten teilgenommen. Das waren wirklich nur die nötigsten Grundlagen und nur für absolute Neulinge geeignet. Mir persönlich war der Informationsgehalt etwas zu gering. Noch habe ich keine Arbeiten von ihm erledigen lassen, was sich aber bald ändern wird. Seine Leidenschaft sind definitiv Kurbeltriebe, Auswuchterei und Opel-Motoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.