Mitch 325i Geschrieben: 17. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 Hallo Ich suche diese Klammern für den kabelbaum der Einspritzdüsen. Ich hab schon überall gesucht aber finde nix, wahrscheinlich gibt's die ne einzeln? Vllt hat ja noch jemand nen alten kabelbaum wo die Teile noch dran sind,oder nen Tipp wo ich die herbekomme? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 17. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 Dürfte doch die Nummer 5 sein ?http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Cabrio/Europe/325i-M50/1992/browse/fuel_preparation_system/valves_pipes_of_fuel_injection_system/#pos_5 Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 17. Dezember 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 Nein das ist die Klammer für den benzinseitigen Anschluss. Ich brauch die für klammer für den elektrischen Anschluss der Einspritzdüsen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 17. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 Guck mal nach 12521706091 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 17. Dezember 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 Diese passen leider auch nicht hab ich schon probiert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 17. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 Nein das ist die Klammer für den benzinseitigen Anschluss.Ach verdammt, hab automatisch nach der Klammer für die Einspritzleiste geschaut ... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 hab ich da, kannste Dir paar abholen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 18. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Gibt es nicht einzeln, im Notfall gibt es den kpl. Stecker einzeln im net oder bei Bosch. Ebay: Einspritzdüsen Ersatz Stecker - BOSCH Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 18. Dezember 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Ich werde heute Nachmittag Gert mal besuchen der hat noch welche Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 18. Dezember 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Kann geschlossen werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.