DZK3000 Geschrieben: 11. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Hallo Leute! Ich hab einen TÜV Mängel an meinem Auto. Der Dreieckslenker 2. Achse rechts ist korrosionsgeschwächt (Ein kleines Loch drin) Jetzt wollt ich den bestellen bekomme aber nur Querlenker von der Vorderachse zu sehen. Hat eventuell jemand ne Adresse unter der ich mal schauen kann? Modell ist BMW 316i E30 BJ 10.88 Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 11. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Hier ist der Link mit den Teilenummern http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/316i-M40/mar1990/browse/rear_axle/rear_axle_support_wheel_suspension/ ich denke du solltest aufen Marktplatz eine such anfrage für den Längslenker stellen Bearbeitet: 12. Dezember 2016 von CaptainChaos81 Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 habe letztens einen Satz mit Trommelbremsen weggeworfen weil die kein Sau haben will Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 (bearbeitet) eben, die Trommelbremslenker gibts eigentlich überall geschenkt, meist landen die aber gleich im Schrott weil sie eh keiner will, paar eingebaute hab ich noch, zum selber ausbauen für umme sollte der 316 aber ABS haben, dann müssen es Scheibenbremslenker sein und die gibts mit ABS Geberaufnahmen dann meistens nicht umsonst, da muss dann je nach Zustand mindestens eine Versorgungseinheit Bier dabei rumkommen Bearbeitet: 12. Dezember 2016 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 In Gert-Einheiten sind das dann 12 Kästen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.