Merc Geschrieben: 8. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 Guten Morgen, Ich heiße Sebastian, komme aus dem schönen Ravensburg un besitze einen 318i mit Motorschaden In meiner Freizeit schraube ich gern an allem möglichen mit Motor rum (sofern ich darf) wofür ich mir im Moment eine Werkstatt einrichte. Mein wunsch ist es dem e30 einen m50b25tu zu verpassen und hoffe eventuell durch das Forum bei gewissen Problemen hilfe zu finden. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Region der hierin schon Ahnung hat und mir eventuell mal zur Hand gehen kann. ;) Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Willkommen und Gruß ebenfalls aus RV im Schussadal Viel Spaß hier und gutes Gelingen bei deinem Umbau Bearbeitet: 8. Dezember 2016 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 8. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 Hallo Sebastian, willkommen und Grüße nach RV. Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Umbau. Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Merc Geschrieben: 8. Dezember 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 Danke Danke. Das kann ich gut gebrauchen. Ich habe zwar schon Grundkenntnisse aber so einen Motor ist sozusagen nicht "mal schnell umgesteckt". Vielleicht findet sich ja doch noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 13. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo und ebenfalls Grüße aus Ravensburg ! Zeig mal Bilder Was ich lustig finde, dass du anscheinend ebenfalls nen Luxorbeigenen e30 hast. Die Farbe an sich ist ja schon reltiv selten..Aber das sich dann noch jemand aus rv anmeldet und ebenfalls einen e30 in der Farbe hat. Echt toll ! Achja:Es gibt noch nen dritten Verückten in Grünkraut, dem du dich bei Problemen auch anvertrauen kannst. Er ist zwar hier im Forum vertreten aber relativ selten online. Kontakt geb ich dir gern weiter. Bearbeitet: 13. Dezember 2016 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Merc Geschrieben: 23. Dezember 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo und ebenfalls Grüße aus Ravensburg ! Zeig mal Bilder Was ich lustig finde, dass du anscheinend ebenfalls nen Luxorbeigenen e30 hast. Die Farbe an sich ist ja schon reltiv selten..Aber das sich dann noch jemand aus rv anmeldet und ebenfalls einen e30 in der Farbe hat. Echt toll ! Achja:Es gibt noch nen dritten Verückten in Grünkraut, dem du dich bei Problemen auch anvertrauen kannst. Er ist zwar hier im Forum vertreten aber relativ selten online. Kontakt geb ich dir gern weiter.Bilder gehen im Moment aus irgend einem Grund leider nicht. Den Kontakt aus Grünkraut nehm ich gern an Hab heut noch nen Touring in Schwarzmetallic erstanden Bearbeitet: 22. Januar 2017 von Merc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Ein E30 bleibt selten allein auch wenn's irgendwann Ärger gibt - kenne das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 29. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Hallo und ebenfalls Grüße aus Ravensburg ! Zeig mal Bilder Was ich lustig finde, dass du anscheinend ebenfalls nen Luxorbeigenen e30 hast. Die Farbe an sich ist ja schon reltiv selten..Aber das sich dann noch jemand aus rv anmeldet und ebenfalls einen e30 in der Farbe hat. Echt toll ! Achja:Es gibt noch nen dritten Verückten in Grünkraut, dem du dich bei Problemen auch anvertrauen kannst. Er ist zwar hier im Forum vertreten aber relativ selten online. Kontakt geb ich dir gern weiter.Bin doch nicht verrückt... Melde mich jetzt mal wieder zurück im Forum, denn das mittm VFL schaff ich ohne Teiletipps nicht.. Grüße hony ("Verrückter aus Grünkraut") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Merc Geschrieben: 12. Februar 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2017 Mittlerweile hat sich schon einiges getan aber ich würd ja gern Bilder einstellen, bei mir kommt immer diese Fehlermeldung.. Internal Server ErrorThe server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator at noreply@e30-talk.com to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.More information about this error may be available in the server error log. Apache/2.4.10 (Debian) Server at e30-talk.com Port 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 12. Februar 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2017 Herzlich willkommen erst mal und Grüße vom Bodensee Wie groß sind denn deine Bilder? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Merc Geschrieben: 12. Februar 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2017 Die Bilder haben jeweils ne Größe von 7-8 MB. Egal worauf ich es versuch, bekomm ständig die Meldung (Handy, Tablet, PC, Laptop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 12. Februar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2017 Servus, Bilder sind zu groß. Es steht zwar im Uploadmanager das diese egal wäre wie groß die Bilder sind, dem ist aber nicht so. Reduziere die Größe der Bilder, dann sollte es klappen. Zum anschauen reicht was um die 1024x768 oder etwas größer. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Merc Geschrieben: 12. Februar 2017 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2017 Juhuuu, endlich kann jeder meine Rostbeule bewundern [sharedmedia=garage:vehicles:8323] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.