Rescho318is Geschrieben: 14. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2016 (bearbeitet) Moin moin. Wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Hannes und ich bin 21 Jahre alt, wohne derzeit in Hannover (Ausbildung).Seit nun 3 Wochen ist einen Lazurblauer 318is bj.1990 mit 110tsd. km in meinem Besitz.Lg aus Hannover! Bearbeitet: 14. November 2016 von Rescho318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 14. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2016 Willkommen im Forum! viel Spaß mit deinem E30, du wirst sehen, er lässt nicht mehr los. Gerade der 318iS MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HendrikIS Geschrieben: 15. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Hallo Hannes, herzlich willkommen! Viel Spaß mit deinem E30, einem Auto an dem man noch alles selber machen kann! Zögere nicht zu fragen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 16. November 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Auch von mir herzlich willkommen! 110 tkm hört sich sehr gut an, wenn ich das mit meinem Tachostand vergleiche GrußOlli Ach ja:Wir brauchen Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rescho318is Geschrieben: 18. November 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2016 Hier ist ein Bild was ich Gestern noch schnell gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 19. November 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2016 Moin, schönes Fahrzeug. Viel Spass hier und bei der Erhaltung und Pflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. November 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2016 richtig schön! wie findet man sowas?Grüße ebenfalls aus Hannover Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.