Linear Geschrieben: 26. März 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 WOW. Hier lungern bestimmt 1 oder 2 Bankräuber rum . Mann kann ne menge Geld in son Auto schieben. ABER-wenn fertisch auf Öldruck achten -sonst Kette Ade-und das kost dann noch mal richtg.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scrat Geschrieben: 26. März 2017 Beliebter Beitrag #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Leider muss ich den Vorrednern recht geben das die S38 Teile mittlerweile utopisch Teuer geworden sind.Als ich vor ca. 6-7 Jahren meinen S38B38 Umbau gemacht habe sind neue ESD in den Motor reingekommen da die 3,8er Probleme mit den ESD haben wenn sie mal älter sind, 3.8er Besitzer wissen von was ich rede und was die Folgen einer kaputten Düse bedeuten. Das ist nur ein Beispiel über die kosten. Heutzutage will so ein Umbau wohl überlegt sein da die Preise explodiert sind und die Folgekosten fast nicht mehr überschaubar sind wenn was an dem Motor ist.Der S38 ist nun mal ein Motor der mehr Wartung als andere Motoren braucht und das kostet Zeit und vor allem Geld. Trotzdem irgend wie bekommt man das Grinzen nicht aus dem Gesicht wenn man mal wieder mit dem kleinen E30 unterwegs ist, die Soundkulisse ist einfach gigantisch vor allem im Tunnel. http://i55.tinypic.com/2wm1l54.jpg Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 26. März 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 (bearbeitet) So ist es ;)Und ich hab netterweise den stabileren B36 ;) Leider kaum gefahren seit 2 Jahren .... Bearbeitet: 26. März 2017 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 26. März 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 So ist es ;)Und ich hab netterweise den stabileren B36 ;) Leider kaum gefahren seit 2 Jahren .... Was soll ich sagen, ich hab ihn seit dem Umbau erst 10.000Km gefahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. März 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Kuhl,2 Standzeuge. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. März 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Was soll ich sagen, ich hab ihn seit dem Umbau erst 10.000Km gefahren.... Klaus, Du lebst!! :winken: Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 26. März 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Klaus, Du lebst!! :winken:Ja, wenn man das Leben nennt dann ja... :winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 27. März 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Kuhl,2 Standzeuge. Ja, zu viele Autos ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. März 2017 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 (bearbeitet) Dieser muppitz mit 3,6 stabiler,er ist im Gegensatz zum 3,8 eine Luftpumpe was Drehmoment in niedrigen Touren betrifft,der 3,8 ist eindeutig im Alltags mit weniger Belastung zubewegen,hierfür sprechen 300nm bei 1800u.min. Ein vergleich von 2 M5 3,6 und 3,8 vor rund 20 Jahren er gab dieses, ein 3,6 hat bei 50km/h aus dem 5 Gang beschleunigt aber auch nicht den Hauch einer Chance gegen den 3,8L. Aber ich hab wohl kaum Plan mit über 200000km selbstgefahrenen Kilometern mit 3,6 und 3,8L S38 Motoren.Die Zeiten wo dieser Motor das höchste der Umbauten war,sind seit 15 Jahren vorbei. Dieser Umbau gibt aber etwas was man nur vom S38 bekommt.der Klang des Ansaugtraktes ist einmalig,das rasseln des Motors klärt auf woher er kommt und wie sich Motoren anhören durften,das alles bietet kein M Motor danach. Die Preise werden in unerreichbare höhen schiessen,was Ersatzteile betrifft. Also schön warmfahren,und nicht mit Billigchip überdrehen.Das hat der Käufer meines ersten e34 M5 3,6l gemacht,bei mir hat der Wagen ohne Probleme 280000km gehalten,er hat den Motor nach 2000km mit V-max Aufhebung bei über 7600 U,min auf der A7 gekillt. . RR Bearbeitet: 28. März 2017 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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