Thomas320 Geschrieben: 2. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2016 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-auto-1984/521651545-216-1955 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 3. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2016 Das ist natürlich sehr Aussagekräftig 😀Wenn ich ein Auto verkaufe, möchte ich es einem möglichen Käufer schmackhaft machen,gleichzeitig aber auch das "ZDF" Prinzip anwenden (Zahlen, Daten, Fakten). Keine Infos zu TÜV, Vorbesitzer, Leistung, Reparaturen, Mängel, etc. 🙈 Hut ab für diese Anzeige 👍🏼 Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 3. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2016 Das ist natürlich sehr Aussagekräftig ......................... Alles egal. Hauptsache er weiß, was der Karren wert ist ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. November 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2016 Das ist natürlich sehr Aussagekräftig Wenn ich ein Auto verkaufe, möchte ich eseinem möglichen Käufer schmackhaft machen,gleichzeitig aber auch das "ZDF" Prinzip anwenden (Zahlen, Daten, Fakten). Keine Infos zu TÜV, Vorbesitzer, Leistung, Reparaturen, Mängel, etc. Hut ab für diese Anzeige Sieht man doch: 84er 318iA mit vier Türen, SSD, Alu, vom Opa abgekauft (oder vererbt) ... Hauptsache es gibt viiiel Geld !! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 3. November 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2016 Schätze mal, dass er dem Vorbesitzer zwischen 500 und 1000€ gezahlt hat mit dem Hinweis, dass es keine grüne Plakette für dieses Auto gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. November 2016 Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2016 Ja Ja wieder einer von BRUDER gehört,diggaa alte e30 bekommst du gute Geld,gibst du Opa Funfhundert.....genauso Profimässig sieht der Text aus...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. November 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2016 Ja Ja wieder einer von BRUDER gehört,diggaa alte e30 bekommst du gute Geld,gibst du Opa Funfhundert.....genauso Profimässig sieht der Text aus...RR "diggaa alte e30 alpina anzeige bekommst du gute Geld!" - sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 4. November 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 So macht man Geschäfte.Selbst wenn er ihn nur für 3000 verkauft, hat er mindestens 2500 verdient.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. November 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 So macht man Geschäfte.Selbst wenn er ihn nur für 3000 verkauft, hat er mindestens 2500 verdient.. Laßt ihn doch vom großen Geld träumen. Die Zeit wird es zeigen, daß der Wagen noch im Netz steht, wenn die ersten F 30 das H-Kennzeichen bekommen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. November 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 ne Diggaaa das ist bei allem so........RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 4. November 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 Eig sollte man mal anrufen und n Teppich oder Kamele anbieten, vllt auch eine böse Schwiegermutter. 👀 Und natürlich sieht man die Ausstattung, ein E30 Laie wäre aber überfragt was zB die Motorisierung angeht. Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. November 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 (bearbeitet) Eig sollte man mal anrufen und n Teppich oder Kamele anbieten, vllt auch eine böse Schwiegermutter. ............ Würde ich gerne Dein Gesicht sehn wenn er bei 2 Kamelen oder einer Schwiegermutter plötzlich einschlägt. Schätze dann hast Du ein Problem. Bearbeitet: 4. November 2016 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 5. November 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 (bearbeitet) Vielleicht auch mal wieder eine Fake Anzeige, damit man sich hier wieder das Maul fransig quatschen kann. Bearbeitet: 5. November 2016 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 5. November 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 Hey ich meine wie schwer kann es schon sein hier in D ein paar Kamele aufzutreiben?😂 Achtung Ironie Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. November 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 (bearbeitet) Aufgrund der Hintergrund BMWs würde ich sagen,der Typ weiss durch Hören&Sagen der grossen e30 Sabbelfgritzenwelt,das man richtig Kohle für VFL bekommt. Die komplette Scene hat selber schuld das alles teuerer wird wenn man es laut durch die Gegend schreit.Der Markt ist voll mit überteuerten Schrott,und dieser wird auch noch aus verzweifelung der Suchenden verkauft...RR Bearbeitet: 5. November 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 5. November 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 Aufgrund der Hintergrund BMWs würde ich sagen,der Typ weiss durch Hören&Sagen der grossen e30 Sabbelfgritzenwelt,das man richtig Kohle für VFL bekommt. Die komplette Scene hat selber schuld das alles teuerer wird wenn man es laut durch die Gegend schreit.Der Markt ist voll mit überteuerten Schrott,und dieser wird auch noch aus verzweifelung der Suchenden verkauft...RRPssssst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.