Zum Inhalt springen

Auslassventile M52B28 sehen komisch aus


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich auch mal seit langem wieder mit einer Frage.

 

Ich habe an meinem E36 328I ( mit LPG ca 10tkm gelaufen bis jetzt ) mal den Kopf runtergenommen. Der Kopf war beim bearbeiter zum Planen, Ventilschaftabdichtung erneuern und zum einschleifen der Ventilen.

Beim abholen ist mir leider nichts aufgefallen, dafür ebend.

Auf der Auslassseite, sehen die Ventile irgendwie komisch aus, und ich habe jetzt angst, das sie Defekt sind oder sonst was......

Anbei 2 Bilder. Es sind 4 Ventile mit exremen Ringen, 6 wo nur leichte ansätze zu sehen sind und 2 sind sauber.

Ich habe mal testweise versucht, drauf rum zu kratzen mit einem kleinen schraubendreher. gefühlt tut sich da aber nichts.

Sind das nur ablagerungen? Ist das schlimm?

14650587_633040786857705_5545881125517322706_n.jpg

14681723_633040810191036_7478307382782851734_n.jpg

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die hat er nicht richtig sauber gemacht, scheint bisschen was mit den Augen zu haben, der "Bearbeiter" ;-)

 

.... oder er hatte keinen Bock mehr ....

 

kann man nur hoffen, dass er die wichtigen Sachen wenigstens anständig gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist nur ein optischer Mangel. Er hat sich wahrscheinlich nicht getraut tiefer zu gehen das sonst der Teller zu dünn geworden wäre wenn es das auf der Drehbank gemacht hat und nicht nur mit Schmirgel. Hauptsache die Anschrägung für den Sitz ist blank!?

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest sieht alles gut aus. Bissel metalspänne noch gefunden , aber sonst ok...

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...