Edi87 Geschrieben: 4. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2016 Hallo miteinander. Wäre eigentlich auf der Suche nach den Stecker, für den Innenspiegel mit Leseleuchten gewesen.Jetzt nach Demontage, hab ich einen freien Blauen und einen Schwarzen entdeckt, hinter der Lautsprecherabdeckung.Hab jetzt aber im Forum geschaut und ein Bild gefunden, wo der Stecker für den Innenspiegel anders aussieht wie meine beiden. Kann mir jemand sagen für was die beiden sind? Das letzte Bild ist hier ausm Forum für den Innenspiegel wo ich eigentlich hoffte zu finden Gruß Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Bild 1 Seitenblinker Bild 2 Hochtöner Soundsystem wenn Du den Lautsprecher nicht ausbaust (wie auf Bild 3 zu sehen) wirst Du den Stecker eher nicht finden können Bearbeitet: 4. Oktober 2016 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edi87 Geschrieben: 4. Oktober 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2016 Danke Vokuhila für die Antwort. Dann bau ich morgen mal den Lautsprecher aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edi87 Geschrieben: 11. Oktober 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2016 Hab jetzt den Lautsprecher ausgebaut. Und dahinter waren noch 4 Stecker 1x weiß einpolig1x Flachstecker grau/grün1x Flachstecker gelb/braun1x Großer Stecker für die Zentralverriegelung? Hab übrigens keine. Vielleicht ist das ja die Vorverkabelung Falls diese Bilder wer zuordnen kann dem wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Oktober 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2016 Gelb/Braun ist Lautsprecher - Vorverdrahtung zum Hochtöner - wird am TT an der Weiche angeschlossen.Der Blockstecker ist für das Relais das neben der ZV sitzt - ich weiss nur grad nicht auswendig ob das die Innenlichtverzögerung oder das Komfortrelais ist. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Oktober 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2016 Gelb/Braun ist Lautsprecher - Vorverdrahtung zum Hochtöner - wird am TT an der Weiche angeschlossen.Der Blockstecker ist für das Relais das neben der ZV sitzt - ich weiss nur grad nicht auswendig ob das die Innenlichtverzögerung oder das Komfortrelais ist. darf ich das mal richtig stellen : Kabelfarbe grau/grün ist für den Hochtöner Kabelfarbe gelb/braun gibts nicht, es ist braun/gelb und das gehört zur ILV Vorbereitung mit weiss ist wohl das Steckergehäuse gemeint, das Kabel was da rein führt ist braun/violett und das gehört zur ILV Vorbereitung der große Sockel mit den vielen Kabeln dran ist die Vorbereitung für das ILV Steuergerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 12. Oktober 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2016 Allgemeine Frage: Sind eigentlich immer alles Kabelbäume verbaut, und dann eben je nach Ausstattung angeschlossen worden?Weil ich habe auch einige Leerkabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. Oktober 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2016 @Vokuhila: Danke für die Ergänzung - Wusste nicht auswendig ob ILV oder Komfort da unten sitzt. Mit dem grau/grünen hast natürlich auch recht, aber gelb/braun gibt's schon - siehe hier - das wäre der Minus vom LS links vorne.Linke LS haben Grundfarbe gelb, rechte haben Grundfarbe blau.Masse ist vorne ein Brauner Streifen, hinten ein GrauerDaher bin ich auf den Dreh gekommen. @Tattoo: Je nach Baujahr sind diverse Dinge schon im Kabelbaum enthalten oder vorverdrahtet.Auch die Türkabelbäume gibt's z.B. nicht in nem Dutzend Varianten Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. Oktober 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2016 ja klar gibts gelb/braun aber ich hatte es auf das Bild bezogen und da war braun/gelb als gelb/braun beschrieben und das war eben falsch, hab es vielleicht etwas blöd ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Oktober 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2016 Jepp, dass Grundfarbe und Streifen vertauscht werden passiert leider oft und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab das an dem Abend auch nicht gesehen, obwohl ich sonst da sehr drauf achte.Hast noch gute Augen! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.