Zum Inhalt springen

Chiptuning


Rene31
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Egal welchen BMW oder welches Auto Du hast, vergiss die Seite mit ihren Blackboxen, wenn man folgendes liest:

Bis zu 30 Prozent  MEHR LEISTUNG

Das ist fuer einen Sauger nicht zu erreichen, bei weitem nicht.

Welchen 7er hast Du denn ueberhaupt? Baujahr, Modell, Motortyp?

Und wenn Du einen 7er hast, bist Du eigentlich hier im falschen Forum. Da benutz doch mal lieber die Suche hier http://www.7-forum.com/

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du aus Rösrath kommst, wende Dich doch an Reiner Ahrend. Da gibt es richtiges Tuning und echte Mehrleistung. Wird aber nicht billig. Wegen Chiptuning, benutz mal die Forensuche mit dem Namen "Conny"! ;-)

 

Gruß aus Overath,

 

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen!

 

Hab Conny persönlich kennengelernt und bin mit seinen optimierten Chips sehr zufrieden.

 

Leistungssteigerung ist ein anderes Thema und für kleines Geld nicht zu machen.

 

Leider ist das unserer App geplagten Jugend manchmal nicht zu vermitteln  :klug:  :ironie:

 

Conny optimiert die vom Werk vorgegebenen Kennlinien, spürbar, aber natürlich hat das Grenzen.

 

 

-Hab mir mal die Seite die du verlinkt hast angesehen!

 

Besonders interessant finde ich das Gaspedaltuning  :freak:

 

Hammer, ich kann an meinem E30 das Gaspedal tunen  :wall:  ups, geht wohl nur bei den neuen vom Gehirn abgekoppelten elektronisch gesteuerten.

 

Sollte ich mir vielleicht auch einbauen!

 

Vielleicht bin ich doch schon zu alt.


Bearbeitet: von guzzischorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...