MikE_GRH Geschrieben: 7. April 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 sieht aus als würde er da reingehören......gefällt mir sehr gut. Dem kann ich mich nur anschließen, absolut saubere Arbeit! Da wird der Prüfer bestimmt eine größere Runde drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. April 2017 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2017 Top Marcel! Meine Meinung kennst du ja, cooles Auto! Auspuff ist für meinen Geschmack zu dezent, aber ok Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 10. April 2017 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Der Umbau sieht schon sehr gut aus!! Das hast du echt Mega gemacht!!Hab übrigens meine alte Digitalkamera wieder in die Hände bekommen Habe noch Fotos von dem weißen V8 Ich wünsche dir viel Glück heute beim TÜV Termin. Gruß Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. April 2017 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Danke für die positive Resonanz Der Prüfer empfand den Umbau auch als sehr angenehm Wenn ich meine GoPro wieder habe, werde ich mal ein kleines Video machen. Manuel, an den weißen V8 erinnern wir uns auch immer gerne.... was der für einen klasse Klang hatte Viel Glück musst du auch nicht mehr wünschen, seit letzter Woche war alles in trockenen Tüchern und heute habe ich nur die technische Änderung in den Fahrzeugschein eintragen lassen Ist leider nur ein voller 2 seitiger Fahrzeugschein geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. April 2017 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Ist leider nur ein voller 2 seitiger Fahrzeugschein geworden Zu wenig Klimbim verbaut. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.