Zum Inhalt springen

Admin E39-Forum


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.. ich habe meinen benutzernamen im e39-forum vergessen. es gibt nrigens eine möglichkeit einen MOD anzuschreiben oder sonst wie an meinen Benutzernamen zu kommen. Könnte hier vielleicht jemand einen Kontakt herstellen, dass ich meinen zugang wider bekomme?

 

grüße sascha

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, aber was ist das denn für ein Forum?

 

Ich hab jetzt auch mal gesucht weil ich mich in den Architekturen solcher Boards doch recht gut auskenne - aber der "Chef" dort hat ja nicht mal im Impressum eine Mailaddy hinterlegt...

 

Aber ich hab mal bei der Denic nachgesehen.

Versuchs mal unter: admin-c@e39-forum.de

Das ist die Mailadresse die bei der Denic hinterlegt ist.

Ich denke, die Mail wird der dortige Chef kriegen.

 

Aber wenn Du den Usernamen nicht weißt solltest Du wenigstens die Mailadresse genau wissen, damit man in der Forenadministration danach suchen kann.

Dann wird Dir der Admin an diese nämlich die Mail mit Username und ggf. PW schicken.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was ist das denn für ein Forum?

 

Imho ein ziemlich gutes!

 

Ich bin dort angemeldet, Sascha, und schau mal, was ich machen kann.

 

Gruß,

Michael

 

Edit: Webmaster ist unter dem TEAM-Button zu finden und dazu die folgende mailaddy: team(ät)e39-forum.de


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Unterstützung. habe mal ne mail geschrieben.

 

Michael... ich konnte keinen Link ohne anmeldung öffnen.... daher meine ratlosigkeit.

 

grüße sascha

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Webmaster ist unter dem TEAM-Button zu finden und dazu die folgende mailaddy: team(ät)e39-forum.de

Sorry, aber anscheinend auch nur für angemeldete.

 

Wenn ich im Forum oben den Team Button anklicke sehe ich zwar die Teammitglieder aber weder, wer der wirkliche "Chef" ist (ein Nickname ist nicht aussagekräftig) noch kann ich einen der Links anwählen.

 

Sorry, aber ins Impressum gehört heutzutage ausser ner Postadresse auch zumindest die Möglichkeit einer modernen Kommunikation per Mail, wenn schon keine Telefonnummer drinn steht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...