Zum Inhalt springen

Welchen Auspuff fürn ETA?


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo das wechseln is kein prob halt nur der tüv.

denn ich mach die sache eigentlich nur um einen sportauspuff kaufen zu können, damit die kiste lauter wird und das legal

 

deshalb versteh ich nich das die immer nur 320/325i abes schreiben obwohl es die selbe zweiflutiege anlage ist.

 

oder kennt jemand sportauspuffhersteller, welche für den eta mit einflutieger anlage einen esd oder gruppe a anlage produzieren?

 

kenne nur den von supersprint und der kostet 400€+verbindungsrohr zum kat 100€ und is noch nichmal aus edelstahl.

 

is nen bisschen sehr viel für nur nen esd

 

hat jemand erfahrungen mit dem teil gemacht wie laut wird er damit lohnt sich der preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ok sportlicher sound is immer gut ;)

wurde er denn auch lauter oder hört er sich einfach dumpfer vom motorsound an?

 

staudruck ist im prinzip der wiederstand, dem die abgase entgegenwirgen bevor sie aus dem esd ausgestoßen werden. da es nun 2 rohre sind ist wenieger gegendruck vorhanden und es hätte sein können das der motor unrihiger oder unrund im leerlauf läuft.

die abgase blasen quasi einfach durch im gegensatz zu dem 1 rohr auspuff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er hört sich nicht "proll" an, wenn du weisst was ich meine.:D sondern schön kernig!8-):drive:

 

bekomme meinen wagen heute wieder, der nehmerzylinder war schuld und jetzt kann ich ihn nach zwischenzeitlicher, 3 monatiger abmeldung wieder fahren!!!:sonne: :sonne: :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach genau was ich unbedingt noch wissen muss ist,

passt die 2 flutiege anlage genau in die halterungen am unterboden wie der einflutiegen?

 

mit dem ebay kram hab ich auch schon viele gefragt, ob die denn wirklich geeignet sind weil der eigentlich ne einflutiege hat

 

dachte erst an sowas

http://cgi.ebay.de/RACE-LOOK-ENDSCHALLDAMPFER-BMW-E30-320i-325i-285053-0_W0QQitemZ8048953807QQcategoryZ61415QQtcZphotoQQcmdZViewItem

also ich dann nachfragte sagten die das es ein irrtum ist.

 

die meisten haben da halt keine ahnung wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem ebay kram hab ich auch schon viele gefragt, ob die denn wirklich geeignet sind weil der eigentlich ne einflutiege hat

 

Ja, aber wenn 325e[klatant] meint, dass er ohne Probleme die original 325i Anlage drunter bekommen hat, dann wird das doch mit ner billigen Zubehör 325i Anlage auch klappen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...