2takter Geschrieben: 29. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2016 Hallo,früher waren die Strongflexlager wie auch die Powerflexlager zweigeteilt,1 längeres Teil und 1 kürzerer Ring,ich habe eine andere Version bekommen,wie wird die verbaut,die pläne Seite Richtung Innenraum oder Richtung Boden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 30. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2016 Ich würde sagen das linke Teil kommt nach unten, aber ich würde an deiner Stelle beim Hersteller/Anbieter nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 30. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2016 Hallo, es muss so eingebaut werden, dass Sie den StrongFlex Logo lesen können. Das war die Antwort von Strongflex,Problem ist auf beiden Teilen steht Strongflex drauf:DAlso was jetzt,fahren doch anscheinend mehrere hier Strongflex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2016 na welches Teil wird wohl nach oben zur flach ausgeführten Unterlegscheibe gehören und welches wird nach unten zur geköpft ausgeformten Schubstrebe gehören wer das nicht sofort sieht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 30. August 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2016 Hallo, hatte die Lager nicht beim Auto,Und die Alten Power-und Strongflexlager sahen ja so aus: http://i.ebayimg.com/t/2-x-Powerflex-PFR5-305-PU-Hinterachslager-Tonnenlager-BMW-e30-/00/s/NzE2WDcwMA==/z/jc4AAOSw9NdXrghO/$_35.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.