Zum Inhalt springen

M20b26


Alpina E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das :eek:  war doch auf den "Meister" bezogen :-D und nicht auf Dich

 

da hab ich immer so leichte Vorurteile, weil ich einige von den meisterlichen Plinsen kenne

 

da gehen wohl Reparaturen in deren Werkstätten zur Not grad noch so (..... die einfachen auch meistens erfolgreich .....  ;-)  )

 

aber wenns ums Verändern geht, wo grundsätzliches Verständnis vonnöten ist, dann sehe ich da meist keine Köpfe mehr, sondern Bretter hinter denen sich die Köpfe verstecken

 

und es werden Stammtischparolen rausgehauen :streit:

 

und ja, es gibt auch Ausnahmen in der Zunft, ohne Bretter vorm Kopf, davon kenne ich auch einige  :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ein mehr Generationen Projekt. Dein Papa kann schon mal seine Tabellenbücher aus der Lehrzeit rauskramen und wir helfen hier mit Erfahrungswerten weiter ;)

 

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...