vokuhila Geschrieben: 11. September 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2016 Umbau wird sowieso mit Hilfe durch nen Meister durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpina E30 Geschrieben: 14. September 2016 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2016 Sooorry ^^Gibt Leute die das nicht sind und es trotzdem in ihrer Garage selber Umbauen Zitieren I ///M a Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. September 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2016 das war doch auf den "Meister" bezogen und nicht auf Dich da hab ich immer so leichte Vorurteile, weil ich einige von den meisterlichen Plinsen kenne da gehen wohl Reparaturen in deren Werkstätten zur Not grad noch so (..... die einfachen auch meistens erfolgreich ..... ) aber wenns ums Verändern geht, wo grundsätzliches Verständnis vonnöten ist, dann sehe ich da meist keine Köpfe mehr, sondern Bretter hinter denen sich die Köpfe verstecken und es werden Stammtischparolen rausgehauen und ja, es gibt auch Ausnahmen in der Zunft, ohne Bretter vorm Kopf, davon kenne ich auch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpina E30 Geschrieben: 14. September 2016 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2016 Haha der Meister ist mein Vater :pHat bei BMW gelernt, er kennt sich allerdings nicht so gut mit solchen speziellen Sachen wie Hubraumerhöhung des m20 durch m52 kW aus Zitieren I ///M a Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grenzländer Geschrieben: 15. September 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 Cool, ein mehr Generationen Projekt. Dein Papa kann schon mal seine Tabellenbücher aus der Lehrzeit rauskramen und wir helfen hier mit Erfahrungswerten weiter ;) Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk Zitieren ´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpina E30 Geschrieben: 15. September 2016 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 Danke sehr nett von euch :) Zitieren I ///M a Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.