e30freak2000 Geschrieben: 23. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Hallo, leider ist beim Vorbesitzer meines E30 die Batterie übergekocht. Resultat: Batteriekasten komplett weggerostet (war provisorisch Repariert). Jetzt soll endlich wieder ein Motor rein und bei der Gelegenheit will ich das gleich mit machen. Ich kann Schweißen und sonst auch relativ gut Spengeln. Würdet ihr die komplette Spritzwand und das Batteriefach austauschen? Betroffen ist nur die Beifahrerseite der Spritzwand. Vielen Dank,Matthias Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 mit ein paar Bildern/Fotos wäre eine Antwort um ein vielfaches leichter Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak2000 Geschrieben: 23. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Sorry, Bild ist angehängt Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 23. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Hallo, also ich schneide immer knapp oberhalb der Roststelle ab und mach mir dann selbst ein Repblech daß ich absetze bzw. stumpf ansetze.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 24. August 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2016 Würde da an den Karosserrienähten ansetzen und den Kit entfernen dann die schweisspunkte aufbohren und die bleche rausnehmen und sie als vorlage für die Rep Bleche nutzen und diese selbst herstellen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. August 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2016 Batterie in den Kofferraum und das gammlige Ding komplett weg?Weiß ja nicht, was für ein Motor rein soll, aber aus Platz- und Gewichtsgründen wäre das eine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak2000 Geschrieben: 24. August 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2016 Hallo, Weiß ja nicht, was für ein Motor rein soll, aber aus Platz- und Gewichtsgründen wäre das eine Option. Es soll ein Hartge H23 Motor rein, also ein m20.Inwiefern Gewichtsvorteil? ich meine ja, es ist mehr Gewicht auf der HA, aber diese fetten Kabel nach hinten sind ja auch ned grad leicht.. und was soll ich dann mit der Spritzwand machen? Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. August 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2016 Wurscht. Schneid halt raus und schweiß neu rein.Mach doch einfach los.Manchmal frag ich mich, wozu man hier überhaupt noch antwortet... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.