Zum Inhalt springen

A3 in richtung Nürnberg ... 190kmh ... schiebedach verlohren


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja leute, ich bin heute schön getriebe für meinen Touring hohlen gefahren, ( stück hinter regensburg) aufm heimweg hatte ichs bischen eilig weil meine Süße schon daheim wartete... ich bischen mehr gaß als mans zum sprit spaaren macht gegeben und naja so 2 polnische Passats ganze zeit vor mir und ewig nicht vorbeigekommen, irgendwann hatte ich die chance und überhohlte beide. Kurz drauf ich müsste laut tacho so 190-200 drauf gehabt haben, machts bei meinem schiebedach plötzilch so n komsichen ruck, mein beifahrer sofort auf schließen gedrückt, und genau in dem moment is es dann auch schon davon geflogen. naja hinter mir die polen ganz schön gebremst, aber is nix passiert.

 

Was jetzt machen ? ich muss dazu sagen ich war mit roten nummern unterwegs und ich glaub nicht das sich da irgendwer was gemerkt hat, aber das ding liegt vermutlich jetzt noch da rum. Aussteigen und hohlen is an der stelle sehr schlecht möglich. Zu den Bullen wollte ich jetzt au net gehen das sonst wieder nur recht stress geben wird. Und ich den ärger momentan echt 0 gebrauchen kann.

 

Mit welchen Konsequenzen hab ich jetzt zu rechen ? jemand davon ne ahnung ? und was is mit dem dach ? Wird das irgendwann weggeräumt oder sonst was ? is ja vllt doch n bischen gefährlich.

 

PS: zum glück hab ich das getriebe gekauft, keine 10min nachdem sich das schiebedach verabschiedet hatte fing das getriebe an ganz komische geräusche zu machen :P

 

MFG EE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du willst ihn nicht wegräumen weil es dir zu gefährlich ist aber hoffst irgendjemand wird sich schon drum kümmern??? komische einstellung.

Ist verflucht gefährlich für den nachfolgenden verkehr sowas !

 

Was würdest du denn sagen wenn einer vor dir das ding verliert du eine Vollbremsung machen musst und derjenige einfach weiterfährt. Ich würde dich Anzeigen wenn ich das sehen würde.

 

da hält man auf dem Standstreifen geht dahin wo der liegt , wartet bis keiner kommt und räumt den weg ! !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht, aber der Polente hätte ich wenigstens auf jeden Fall Bescheid gegeben. Selber wegräumen, das halte ich schon für zu gefährlich! Dafür gibt es die Autobahnmeisterei, die die Stelle dann auch kurzfristig absichern kann.

 

Der Ärger droht Dir auf jeden Fall eher, wenn Du nix machst. Stell Dir vor, einer rauscht über das Teil und verliert die Kontrolle über seine Schüssel und macht ´nen dezenten Abflug! Wenn sich Dein Kennzeichen jemand notiert hat, biste dran! Das heißt dann vermutlich "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" - und das ist strafbar!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal an Motorradfahrer gedacht,wenn der über dein Schrott fährt und bricht sich das Genick?Wasfür nenn Trümmer dreier fährst du den?kann ich nur sagen,echt lässt den mist liegen!!!na hoffe du denkst mal darüber na´ch und murkst nicht so dein Getriebe rein,das auch das fliegen geht,,hab ich echt kein verständnis für:klatsch: :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding hat die 5h autobahn vorher auch gehalten, ich versteh nicht warum es sich gelöst hat. und genau aus dem grund weil man net auf der autobahn laufen darf hab ichs auch liegen gelassen. das wegräumen ist meiner meinung nach ebenfalls auch polizeiarbeit gewesen !

 

Ihr stellt mich hier hin wie als wenns absicht gewesen wäre oder sonst was. Das wars sicher nicht, und in dem moment stand ich erstmal unter schock und war froh das es hintermir keinem drauf ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt mich hier hin wie als wenns absicht gewesen wäre oder sonst was. Das wars sicher nicht, und in dem moment stand ich erstmal unter schock und war froh das es hintermir keinem drauf ist !

 

:-[ Du wolltest doch unsere Meinung wissen, oder 8-/ ?? Das ist unsere Meinung!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem. ist ja kein berühmtes kantholz oder reifenteile. damit muss man rechnen auf der bahn. der schrott fliegt eh irgendwann nach links oder rechts. hab letztens meine zierleiste verloren, das übliche :D

 

8-/:applaus:

 

oder nen fettes wildschwein.....:eek:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder´n Elch :eek: :eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab bis etz nix gehört, sollte sowas nochma passieren, ruf ich entweder adac die das ding hohlen sollen ( die dürfen das und haben son auto mit blink blink die sieht man bischen besser als mich wenn ich auf die fahrbahn lauf. ) oder ich melds der polizei, passiert ist nix hab mich erkundigt, aber ob es entfernt wurde, konnte mir au nich gesagt werden.

 

MfG EE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...