Zum Inhalt springen

Kalender 2007


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Sieger des Kalender 2007 feststehen, gratuliere ich diesen zunächst einmal herzlich hierzu - sind tolle Bilder dabei!

 

@Hausmeister: gibt es eine Möglichkeit, für diejenigen, die nicht als Sieger hervorgegangen sind, zu erfahren, auf welchem Platz deren Bilder gelandet sind? Mich würde es halt interessieren, wie die Bewertung meiner Bilder ausgefallen ist :heilig: ...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab´s gefunden, danke :daumen: !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Kalender möchte ich auch nochmal meine kurze Meinung abgeben.

 

Ich finde die Bilder auf jeden Fall gut und einige wären auch definitiv in meiner persönlichen Top12 Zusammenstellung. Aber wieder andere Bilder, die ich ziemlich gut finde (teilweise von denselben Usern), vermisse ich in der jetzigen Auswahl.

 

Sind das wirklich die besten 12? Klar, das ist alles eine Meinungsfrage, aber so eine Votinggeschichte ist ja immer so eine Sache. Nicht das es wie beim Mucke-GrandPrix wird und nur Sympatiepunkte verteilt werden...

Naja, wenigstens kommt keins von den grausamen Bildern (die Mehrzahl der eingesendeten Auf-dem-Hof-fotografiert-Fotos) in den Kalender :D.

Und wenigstens ist ein E30Hamburg.de-Auto im Kalender. Und das Bild hab auch ich gemacht ;-)

 

Nicht falschverstehen, die Bilder und Autos sind toll und ich bin auch nicht neidisch, mein Auto war letztes Jahr im Kalender und schied somit automatisch aus. :-)

:angeber:;-):heilig:

 

Aber als ich die Sieger von dem diesjährigen Contest gesehen habe, hab ich mich schon ein bisschen gewundert...

Glückwunsch den Gewinnern! :e30:

 

 

Und was wird dieses Jahr das Deckblattbild?

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch mal für die, die es geschaft haben aber........

ich hätte es schöner gefunden wenn zum Herbst oder Winter das passende Bild wäre, jetzt könnt ihr meckern :freak:

http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Herbst haben wir ja ein passendes Bild.

Ja .. ein Winterbild fehlt .. beinah hätts dieses geschafft http://e30-talk.com/ppost/showphoto.php/photo/1807/cat/529/limit/all

 

Auch von mir Glückwunsch den 12 :)

Sind sehr schöne Motive dabei, aber nur ein VFL!

Über nen roten 318is hätt ich mich auch gefreut .

Naja man kann nicht alles haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schicke Autos, aber für meinen Geschmack ziemlich viel Cabrios. :roll:

Vielleicht klappt das nächstes Jahr mal mit ein paar Tourings. Aber die mag wohl keiner. :watch:

Ich bin ich, auch wenn manche mit mir net klar kommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt nicht nach VFL/FL oder der Karosserievariante abgestimmt... ich hab die Bilder nach der Qualität beurteilt. Vielleich müssen sich die Touringfahrer mal ein bissl mehr um schöne Bilder bemühen ;-)

 

Ich bin ja beim Kalender dabei... wenn man sich das gesamte Ranking anguckt sogar mit 3 Bildern unter den ersten 12... aber gerade mein Favorit (Cabbi im Kies in schwarz-weiss) hat relativ schlecht abgeschnitten. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ich durft ja diesmal nimmer mitmache dirk, mir isses auch egal was für karossen da zu sehen sind, sind allesammt schön dies in den kallender gepackt ham...

Das Donnas Touring allerdings ned so gut abgeschnitten hat find ich komisch, mir gefällt der gut.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glueckwunsch allen siegern!

 

zwar find ich das tankstellen-bild nicht so der bringer (wohlgemerkt das bild, nicht das auto), aber schliesslich haben alle entschieden.

 

mit der bildauswahl kann ich mich durchaus anfreunden! sind wirklich ein paar schoene motive dabei!

(und naechstes jahr schaff ich noch die noetigen +0,2 punkte und komm auch in den kalender ;-) *muahahaha*) :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hof ich doch WolfMan!

Bei dir fand ichs schad ...

 

danke. naechstes mal dann :daumen:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, raff ich nicht, wie ich die gesamte bewertung anschauen kann

 

edit: gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...