Buda Geschrieben: 30. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 hallo, würde gern an die orig. sitze jeweils eine armlehne montieren, sowie man es aus dem e34/e32 kennt. wo die arnlehne an den sitz seitlich geschraubt ist. die frage is nur, könnt ich die an die e30 sitze schrauben?ist in den sitzen irgendwas seitlich drinn wo halt gibt, oder nur polster? oder was ganz anderes, mittelarmlehne aus e46 oder ähnliches. hat sich jemand so was schon passend gemacht? schönen gruss,Buda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 es gibt auch ne originale e30 armlehne...ich hab sowas:angeber: kost aber geld *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 weiss ich, aber die armlehne is wie beim e46 oder so, also so n riesen kasten über der hinteren mittelkonsole, oder nicht? hast mal bilder, hab bisher nur schlechte bilder zu gesicht bekommen, bei denen man sie nicht genau sehen konnte. gefallen würd mir es besser wie beim e34/e32, nur der knüppel am sitz. hat die für den e30 ein aufklapp-fach. bilder, bilder:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 ne die armlehne wird da reingestekt wo sons das kasettenfach ist....und dann verschraubt...nen besseres bild hab ich grade nicht da.... http://www.bilder-hosting.de/img/P4JBH.jpg und man kann den deckel aufmachen, dann is da ein fach ausgefilzt für ne sonnenbrille und dahinter passen dann CDs oder so rein.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 genau solche bilder meinte ich, vieleicht kannst irgendwann mal eins machen, und setzt es dann hier rein, wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 jo mach ich morgen....eh heute bzw. später.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 is ja oKinal biadosenhalder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 sorry,aber die armlehne von die gruft ist keien original e30 armlehne.die gezeigte hatte ich auch einmal ist vom 5er e34.funktioniert relativ gut ist aber eigentlich nicht hoch genug um gescheit als armlehne zu funktionieren.ausserdem ist das teil relativ selten udn neu unbezahlbar selbst in dre nicht leder ausführung. hier mal der link zu meiner fotostory,ich hab die original e30 bmw armlehne drin.unter der lehne befindet sich ein ausziehbarer schlitten mit 2 becherhaltern.das teil hat kein aufklappfach.eigentlich ist das oberteil aus schwarzem strukturiertem gummi aehnlich den m technik 1 heckspoilern.da das ganze nicht schoen aussieht hab ichs in leder passend zu den sitzen beziehen lassen. die armlehne ist noch bei bmw erhaeltlich unter der teilenummer 82119413202 kostet aktuell 176 euro hier der linkhttp://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=308 auf bild 4 udn 5 ist die e34 armlehne zu sheen die die gruft auch hat.auf den bildern 30 udn 31 also die letzten beiden ist die original e30 armlehne zu sehen. die armlehnen wie beim 5er und 7er direkt am sitz sehen iregndwie kacke aus udn passen nicht zum e30.vor allem nen sportsitz mit den opa armlehnen zu bestücken find eich nciht schoen hat irgenwie reisebus image aber das ist geschmacksache. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 ich hab ne e34 armlehne.. och ich find die passend , dann is dein körper nich e30 genormt *g* jetzt weis ich aber das es die vom e34 is.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 4. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 die "armlehnen" oder mittelkonsolen zum verschrauben gibt´s bei ebay für ca. 10 euro, und zwar nigelnagelneu mit einer lederabdeckung... gib bei ebay einfach mal den suchbegriff "e30 mittelkonsole leder" ein... ich überlege mir gerade selbst, ob ich bei diesem preis nicht zuschlage... Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 beKannter von mir hat sich sopn ding rausgelassen, das is der größte billigmüll dens gibt, sieht nur gut auf deren bildern aus.trotz ordnungsgemäßer verschraubung sehr wacKlige geschichte und man sieht die schrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 4. Oktober 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 erstmal dank an euch für die bilder. @sanituningalso die vom e34 gefällt mir nicht besonders, vorallem so kurze armauflage. doe org. e30 sieht schon toll aus. (zumindest bei dir mit passendem leder), aber leider kein fach , und hald auch noch teuer. die armlehne die an den sitz geschraubt wird, gefällt mir irgendwie besser, nachteil = kein fach für kleinzeug.hätte gar keine sportsitze mehr, (meine sind grad am verkaufen), hab mir normale leder-sitze geholt, und an denen dann die armlehne geschraubt.sogesehen sind letztens 2 lehnen vom e32 in schwarzem leder bei ebay weggegangen, für satte 70€. @cabrio-sigi hab bei ebay natürlich schon geschaut, aber das sieht irgendwie alles so komisch aus. vorallem frag ich mich. hält die befestigung was sie halten sollte. die meissten werden ja an die hintere konsole angeschraubt. weiss ja net. wo wird eigentlich die orig. vom e30 befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 also je öfter ich mit dem e39 von meiner mutter fahre, desto öfter wünsche ich mit ne armlehne...aber da die armlehne in das kassettenfach gesteckt wird ist das nicht möglich für mich...WEIL wenn man das Kassettenfach da rausbaut, hat man ne super ablagefach... glaubt mir... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 29. November 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Hallo, ja aber die Frage ist doch ob man nun E34 Armlehnen an die Sitze vom E30 anbauen kann, bzw. ob im Sitz schon das gegenstück ist oder Gewinde...??? Vielen dnak schonmal P.S. Das bei ebay ist Müll... wie das aussieht Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. November 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Da wirst du schlechte Karten haben. Beim E30 gab es nie serienmäßig eine Armlehne bzw. Armauflage. Demzufolge gibt es auch keine befestigungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Hallo, ja aber die Frage ist doch ob man nun E34 Armlehnen an die Sitze vom E30 anbauen kann, bzw. ob im Sitz schon das gegenstück ist oder Gewinde...??? Vielen dnak schonmal P.S. Das bei ebay ist Müll... wie das aussieht ja das geht! soweit ich weiss is das loch schon gebohrt aber es muss noch ne mutter angeschweisst werden Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 29. November 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Also ich erinner mich an einen e30 der hatte Armlehnen. Also Stoff passte auch zu dem der Sitze. Die waren seitlich in die Sitze geschraubt. Der Stoff war eingeschlitzt, Abdeckung drüber, dann die Armlehne eingeschraubt. Die Armlehne war auch in der Höhe verstellbar.Diese Armlehnen würden mich auch interessieren, vll bei ebay?http://cgi.ebay.de/BMW-E34-Sitze-4-Tuerer-Limousine-grau-Armlehnen-vorne_W0QQitemZ230057130628QQihZ013QQcategoryZ53954QQrdZ1QQcmdZViewItemOder waren es gar keine e30 Sitze? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 doch laschi. da waren e30 sitze. weil die polsterbezeichnung in der auktion is gleich mit der im e30. 279 gibts auch im e30. was ich jetzt nich weiss is ob die lehnen der e34-stühle einfach an die sitzunterteile der e30-hocker passen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 29. November 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Musste mal Lena fragen, die hatte ne TOP Armlene in ihrem Blauen drinne... Die soll sehr gut gewesen sein und sah auch wunderbar aus! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WW-E30 Geschrieben: 11. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Warum habe ich dann Originale E30 Sportsitze mit Originalen Armlehnen wie bei E34 oder E32? ;)Ps:Die sind nicht nachgerüstet die sind auch am Sitz dran und nicht im Kassetten fach ect ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 11. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Warum habe ich dann Originale E30 Sportsitze mit Originalen Armlehnen wie bei E34 oder E32? ;)Ps:Die sind nicht nachgerüstet die sind auch am Sitz dran und nicht im Kassetten fach ect ;) Gruß Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Warum habe ich dann Originale E30 Sportsitze mit Originalen Armlehnen wie bei E34 oder E32? ;)Ps:Die sind nicht nachgerüstet die sind auch am Sitz dran und nicht im Kassetten fach ect ;) Gruß Dann gib uns ne Fahrgestellnummer damit wir den SA Code rausfinden können... Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die bei nem 20 Jahre alten Auto original sind... ich hab schon sachen gesehen... wahnsinn... aber original wars trotzdem nicht. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 na jetzt bin ich mal gespannt mit was er da nu ankommt... hehehehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 11. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ich zeig dir hier mal ein Bild von meiner Armlehne.Ist vom e46 und kostete mich bei Ebay 96 Euro, die Einbauzeit betrug ca 3 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joker158 Geschrieben: 11. März 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Servus, hab mir das mit ner E46 Armlehne auch schon überlegt, sieht auch echt gut aus, hätt nicht gedacht, dass das so gut passt.Da ich mir aber nicht sicher war, hab ich mir einfach selber eine gebaut. Hat mich keinen Cent gekostet. Hält Super und ist top bequem.... Hier mal n Bild. (Sie ist allerdings nicht zum klappen/öffnen.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.