Zum Inhalt springen

An e30-kenner. wieviel ist dieser 3er noch wert?

Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.mobile.de/SID9VdH4c6fodoQ5FIWB330bQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1159462052A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C181B20C186%81R-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B13D3500H30000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=183&id=11111111222233019&hallo

habe diese frage schonmal in einem anderem forum gestellt, wollte jetzt aber mal eine pure "e 30 meinung" hören.

bin auf der suche nach einem e 30, da ich mein e 36 coupe geschrottet habe :-(

habe einen schönen gefunden (ausser innenraum9 habe ihm 2000 angeboten, wollte er nicht.

wieviel ist er eurer meinung nach noch wert?

Puh .. 3000 .. schon etwas überzogen ..

kein ABS, 150tkm ...

Also sieht ja ganz gut aus das Teil, aber mehr als 1800 würd ich nicht dafür löhnen.

dachte ich mir eben auch. danke erstmal

das mit dem ABS habe ich mich auch schon gefragt. Dachte das gabs dann auch schon serienmäßig - aber scheinbar nicht. wer verzichtet denn auf ABS? Die Sicherheit sollte das geld doch schon wert sein

wegen ABS. weiß einer bescheid? werde mal netz bißchen durchstöbern.

was mir an dem wagen halt zugesagt hat ist die neulackierung. weil (wenn ordentlich gemacht) dann hätte ich erstmal für nächsten jahre kein rostproblem

wegen ABS. weiß einer bescheid? werde mal netz bißchen durchstöbern.

Der 325i hatte immer Serienmäßig ABS! Schon im ersten MJ.86 also auch die Chrommodelle!!

was mir an dem wagen halt zugesagt hat ist die neulackierung. weil (wenn ordentlich gemacht) dann hätte ich erstmal für nächsten jahre kein rostproblem

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

zur frage warum er lackiert wurde bin ich nicht mal gekommen, denn als ihm 2000 € zu wenig waren war das eigentlich für mich erledigt. ich wollte halt wissen ob ich mit meinen preisvorstellungen völlig daneben liege, aber scheinbar nicht

achso: beim 325 cabrio und touring ist abs serie und bei der limo?? dann wohl auch, oder?

Also ABS is klar habi ja schon gesagt.

Vieleicht war es ja früher mal ein 320i?? Hat er dann wenigstens die Scheibenbremsen nachgerüstet?

Keilriemen wechseln is ja nett, aber was ist mit dem Zahnriemen?

Das einzige was da groß rauskommt sind die Felgen, aber die sind keine 3000 wert:meinung: und vor allem wie "Fachmännisch" ist die Lackierung?? Das ist bei diesem möchte gern Preis schon auch ein großes Kriterium!

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

würde noch 1500€ für geben...

weil (meine meinung)..

is nen 4türer

sparsame ausstattung

150 tkm

Hätte er sportleder aussattung oder zumindest leder und 30 tkm weniger drauf... dann 2100€

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

wie fachmännnisch das gemacht ist kann ich halt auch nicht sagen - werd ihn mir halt auch nicht mehr anschauen weil wir uns ja preislich nicht einigen konnten.

danke ertsmal an alle

werde mich in zukunft sichzer nochmal öfter melden, weil ein e 30 wird es bestimmt :smbmw:

25er haben immer ABS. Ansonsten 4 Türen, wenig Austattung, also wenn er wirklich gut beisammen ist (was man auf den Winzbildern bei Mobile eh nicht beurteilen kann) max. 2000

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Jetzt muß ich aber wiedersprechen!

ABS war im 325i erst ab 11/86 Serie (oder wars 9/86?).

Den 325i gab es aber schon seit 1985, und wenn man es nicht als extra bestellt hat, war es auch nicht drin!

Mein 325i ist BJ.04/86 und hatte noch nie ABS.

Es war 9/86, der angebotene ist aber NFL

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

jo un dnfl alle abs, und dann wär mir das geld viel zuviel für nen umgestricKten, da weiss man nie was die umbauer da gemhact haben. gtraue nur deinem eigenen pfusch sag ich da nur. 2000 sind imho zuviel für den (viertürer auch noch), obwohl er noch standhaft aussieht. die felgen wären ja schonmal nix für mich, mir muss er das ja nicht wert sein.

aber 3000 ist "objeKtiv" zuviel, trotz neulacK, wenn du den Kaufst gucK dir genau die fahrgestellnummer an ob die nicht einfach umgeschweisst wurde usw...

IMG-20190521-WA0013.jpg

die felgen wären auch nicht mein geschmack - wenn ich mir den bock geholt hätte wären die gleich wieder verkauft worden

wie meinste das mit der fahrgestellnr und zusammengeschweißt??

gruß

ganz einfach, wenn man Keine bocK hat alles umzurüsten wegen motor, schneidet man die fahrgestellnbummer aus nem 325i aus und schweisst sie in die 320 oder was auch immer Karosse ein und schon isses schonb immer n 325i gewesen und der tüv und Käufer wissen nix davon. das mein ich damit. mnein 327i war auch ein 324td, was denKst du was das für ein aufwand gewesen wär. nur verschweigen sollte man sowas beim verKauf nicht und dass es jetz n 325i nfl ist und trotzdem Kein abs hat lässt mich eher an pfusch glasuben als was anders...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...