Stefan Geschrieben: 27. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 habe heute folgendes Angebot erhalten, was meint ihr is das Ding wert? Vorallem die km machen es schwierig den Wagen einzuschätzen finde ich. Ich habe was Sie suchen ( keine Bastelstube und erst recht kein Schrotthaufen) was allerdingsnicht billig sein darf. ich habe im Erstbesitz eine BMW e 30 Cabrio 325i EZ 1/1987 G-Kat. Nachgerüstet mit Orig. 31887km Austattung schw.met. Leder+Dach geige usw. Hat allerdings eine kpl. Konifahrwerk, wobei das Orig. -BMW Fahrwerk kpl.vorhanden ist, welches nur 6 Monate drin wahr. Unfallfrei und auch keine sontigen Macken. Innen wie Aussen sehr sehr guten Orig. Zustand. 'Neupreis 1986 über 52000DM . Bitte realitisches Preisangebot. FZ seit 11/2003 abgemeldet, ohne HU u.AU. Nur im Sommer gelaufen. Fotos zwecklos, weil kein Foto der Welt den Orig sehr sehr guten Zustand widergeben kann.Besichtigung nur vor Ort, allerdings auch nur wenn ein vernünftiges Angebot vorliegt.Standort, Grossraum Braunschweig. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 27. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 das mit dem "fotos zwecklos..." find ich persönlich nicht sehr ansprechend formuliert. Stösst mich irgendwie ab, wenn die dinge sich allerdings als wahr herausstellen würde ich schon 4-5000 für bezahlen, denke ich. Denke aber dass sich der besitzer noch mehr vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 hi, hat sich alles erledigt, nachzulesen im alten forum, könnte das hier evtl irgendwer löschen, thx Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 altes forum? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 E30.de - Forum! Itschi, warum erledigt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 28. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 weil der Verkäufer nen 5 stelligen Betrag dafür sehen will. Frag mich schon teilweise, was manche Leute für Vorstellungen haben, was ein 20 Jahre altes Auto noch bringen soll. Obwohl ichs bei dem Fahrzeug noch am besten verstehen kann, da 32000km, Cabrio und spitzen Zustand... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 28. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 Das ist nen Fahrzeug und kein Standzeug... musste bei meinen Wagen (35.000km) auch erstmal was am Motor machen lassen.Ganz zu schweigen davon, dass die Reifen so alt wie das Auto waren etc. Aber mehr als 5.500 kriegt man selbst für oben genanntes Schätzchen nicht. Denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 "beKannter" von mit hat nen 325i cab vfl mit 63tKm in der garage stehen, seit eewigen nzeiten. zinnoberrot und schicK er wills nich unbedingt verKaufen aber wenn er ca4500-5000 dafür sieht würd ers hergeben. ich denKe auch das is die max grenze wasn e30 überhaupt noch Kosten darf(ausser die m's/alpinas). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.