Zum Inhalt springen

D-FENCE braucht eure Hilfe!

Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, wenn da nun noch was starten soll. bzgl Besuch in Köln, dann solltet ihr das schnell regeln, da wir Kölner uns am 22.10. treffen. Da wäre es perfekt, wenn Dave dabei wäre. Wollen Essen gehen und evtl. sogar in Kerpen n wenig karten.

Naja und ich sag mal, dass wir 10-15 Mann den bestimmt mit durchgefüttert bekommen.

so is geregelt.... D-fence mailt olli und is schon total begeistert.....

aber ich frag mich was mit den leuten is die meinten sie wollten was schicken....???

ich hab bisher nur ein packet erhalten... und D-fence hat eins.....

is die lust nu doch vergangen oder einfach vergessen??????

soll jetzt nich blöd rüberkommen, nur als info mal nachgefragt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Also ich weiß das ich gleich 2 Tage nach dem Aufruf was zu Stefan geschickt habe.:angeber:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

@ Stefan,

is immer so, Große Klappe nichts dahinter ! Ist normal.

Bis dato keine Mail von Dave erhalten. Möchte sich mal fix melden, damit wir evtl. tatsächlich für 22.10. noch was planen können.

gruß

olli

ich werde mit micha was zusammenstellen, aber wie schon gesagt, wollte ich warten, was zusammenkommt (was ich bis jetzt gemacht hab) und dann angemessen ergaenzen. sonst haetten wir das zuvor angesprochene problem, dass er 30 dosen wurst und kein brot hat ;-)

am anfang sah's naemlich so aus, als haetten viele leute schon konkrete ideen was sie schicken wollen, waehrend das bei mir ziemlich offen ist.

es waere also prima, wenn's mal ne knappe uebersicht gaeb, was er von anderen bekommen hat.

(zB haette ich noch 1 oder 2 sehr selten getragene hemden. er ist raucher? dann freut er sich sicherlich ueber ein zippo-feuerzeug? aus meiner sammlung liesse sich da eins abzweigen fuer den guten zweck. hab auch noch 1 oder 2 pullover die mir mit 1,90 ein bisschen zu knapp sind, ihm dann ja aber passen duerften. liest er? hab ganz viele buecher die ich wohl nicht nochmal lesen werd) so viel dazu...der wille ist bei mir noch ungebrochen :-)

@stefan: soll natuerlich auch nicht bloed oder als ausrede kommen...nur zur info :)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

jo jo schon ok.....

also abstelbert, dein hab ich..... und bei dem bliebs auch.....

olli.... da muß ich mal nachhacken......

Abstelbert, der ist gut:-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Tja Freunde!

Wenn ihr auch so eine schöne Mail vom David haben möchtet, dann solltet ihr euch schon etwas spurten

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

Erhalten am 07.10.06

Hi Tiijey,

Ich hab da heut so nen packet bekommen :)

Super cool danke euch dafür, war echt baff als ich es aufgemacht hab, weis garnicht so recht wie ich mich bedanken soll, ich bin noch baff :) Achja passt alles perfekt und kann alles bestens gebrauchen wieder ein paar sorgen weniger find den zusammenhalt einfach klasse, wenn ich mal irgendwas tun kann für dich oder alex lass es mich wissen, dank dem auch mal ganz herzlich von mir, finds klasse das es noch so leute gibt :) Freue mich schon aufs nächste treffen :)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Hehe, heute folgende Mail von Ihm erhalten:

Hi Olli,

Stefan meinte ich soll dich mal anmailen weil du was von mir wolltest ?

Meine aktuelle mail addi is XXX

Ich wünsch dir nen schönen abend

Gruß

Dave

--------------

Naja, lasse mich ja nicht lumpen, sofort geantwortet:

Jupp, wir haben von deiner Situation gehört.

Nun ist uns eine Idee gekommen.

Wir haben am 22.1. Kölner REgio meeting und wollen dich einladen, uns zu begleiten.

Die Fahrt zu uns übernehmen wir, so dass du keine Koten da zu tragen hast.

Die Übernachtung findet bei uns im Hause statt, im schicken warmen Wasserbett.

Zum Treffen kannst du mit einem E30 Touring 320 i selber hinfahren. Oder du fährst bei mir im Cabrio mit

Kennenlernen wirst du da die Kölner Truppe.

Wir werden schön essen gehen, zu dem du eingeladen bist und evtl. danach noch auf Schumis Kartbahn.

Alles das wird dich nichts kosten soweit, ausser Zeit.

Wenn du das willst, sag Bescheid.

Ankommen kannst du Freitag und Rücktour Montag. Als Beispiel.

WEnn du jemanden hast, der dich fährt, auch gut, bitte Tankquittung aufbewahren.

ODer du nimmst den Zug, wobei das wohl teurer wird als alles andere.

Vielleicht leiht dir STefan ja auch den Wagen. Wie gesagt, die Kosten werden übernommen.

Also, meld dich wenn du willst.

Auch gern per Tel.

xxx

oder xxx

Lieben Gruß

Olli

----------------

Nun bin ich mal gespannt, was er dazu sagen wird :-) und ob wir nen Süditaliener in Köln begrüßen können ;-o

warum e30: ganz einfach, ist nen billiges auto, wenn er gut in schuss ist, verkauft er ihn, bekommt einen eppel und ein ei und kann sich dann einen golf 2 kaufen, 1,8L zahklt im monat 6€ weniger steuern, hat ne scheiß möhre..... klar, ein e30 ist nicht das billigste auto, aber sehr günstig, wenn man nicht gerade alles neu lackt, 17 zoll kauft.... man kann vieles selber machen. außerdem hängt er sicher sehr an dem wagen. bevor ein wirklicher fan seinen e30 für kleidung verkauft, ist es schon sehr ok, wenn wir versuchen das zu verhindern.

außerdem, psychisch wäre soein verkauf eines hobbies sicher nicht gerade aufbauend. also, nich zu viel schnacken, sondern was machen.

MFG

Christian

PS.: wäre sicher gut, wenn er das erstmal nicht mitbekommt. dann macht er sich gadenken darüber usw... in eine phase, wos einem nicht gut geht, wäre das sicher unnötig. außerdem sollte das derjenige, der das ins leben gerufen hat, entscheiden.

:applaus: Dem ist nichts hinzuzufügen!!! :kiss:

Zum Psychischen: Weiss denn einer, ob er auch seelische Hilfe bekommt?

Ich meine, das direkte Umfeld, z.B. Sozialarbeiter der bei den Gängen zu Ämtern hilft (ohja, das kann auch ein eher selbstbewusster Mensch brauchen! Beamte sind oft listiger als man denkt!) oder ein Psychologe, der ihn wegen der anscheinend vorhandenen Depressionen betreut???

Da jetzt der Winter kommt... hmmm .... ich frag mal im Bekanntenkreis rum vielleicht gibts da noch'n paar warme Sachen, den einen oder anderen Pullover (allerdings eher XXL) haben wir auch noch hier. :)

22.1. ist das Regiomeeting in Köln? Wenns mit meinem neuen Job was wird kommen wir (Blitz535i und ich) auch.:D

/BB, die selber schon eine richtig miese Zeit durchgemacht hatte ("fahr ich heute [mit dem Zug] zur Schule oder esse ich mich satt?"), aber dank extremem Dickkopf und Freunden (Stellplatz für noppes) dennoch nie den E30 weggetan hat (nur über meine Leiche!).

sag mal, ich hätte da vielleicht ne Geschäftsidee, bei der er sich offiziel 160,-€ im Monat verdienen könnte und er von mir am Ende des Monats eine "Spende" bekommen würde. Er brauch nen nur Führerschein, Von Montags bis Freitags zwischen 8 und 18 Uhr Zeit. Über ne Unterkunft mach ich mir mal die Nacht noch gedanken. Sind Kurierfahrten. Stefan, ruf mich morgen unbedingt mal an, weil das wird dann ganz schnell gehen! Somit hat er dann mehr geld zum leben und vielleicht kann er auch hier in unsere Umgebung ziehen. Aber es ist halt ein kleiner Schritt nach vorne!

Meine Nummer steht ja links unter dem Usernamen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

P.S.: Ein eigenes Konto auf Guthabenbasis bekommt man immer. Voba, Sparkasse und Postbank stellen sich da nichtmal dreijährig an, und bei der VoBa wird man sogar wie ein ganz normaler Kunde mit dickem Guthaben behandelt. ;-) War bei der Sparkasse meiner Heimatstadt nicht so :wall:

Dann klappts mit dem empfangen der Sozialhilfe auch schneller.

Stefan & Kasi: das wäre doch auch mal etwas, was ihr mit ihm in Angriff nehmen könntet :)

http://www.chefduzen.de ist ein gutes Forum für Ämterstress und -tricks, Jobwelt (z.B. Zeitarbeitsfirmen, Bauernfänger) usw. Den einen oder anderen Trick hab ich da auch schon aufgegriffen (aber immer überprüfen was da geschrieben wird, sind auch ein paar Freaks dabei).

also mit negativer schufa bekommst bei keiner bank nen konto... muße ich auch schon meine erfahrungen mit machen....

wegen dem job.... tja da gibts nen problem... der kerl hat momentan keine pappe.... und ja auch kein auto....

er hat damals den führerschein wegen starker medikamente abgegeben und muß nun eben ne art nachprüfung machen um diesen wieder zu bekommen....

kein plan warum er das gemacht hat aber er sagt es war vernünftiger so.... denn sonst hätte er nur mist gebaut.....

auto brauch er ned, nur so schnell wie möglich seine pappe wieder!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Tja, leider bist dato keine Reaktion von Dave.

Nun wirds dann aber eng mit der Planung, wenn der keinen Lappen hat.

Naja, wir treffen uns dennoch am 22.10.

hmmm das gibts doch net...... ich glaub dem muß ich jetzt mal richtig in den arsch treten.....

Alos, noch immer keine Reaktion.

Ich will mal nicht unterstellen, dass das Verhalten dann bei Ihm im Leben immer so ist (dann würde mich seine Situation nicht verwundern), aber nachlaufen tu ich keinem.

War ein netter Vorschlag, aber wer nicht will, der hat schon.

Und nun noch eine einigermassen akzeptable kostengünstige Variante zu finden, wird wohl nicht wirklich funzen.

Daher, ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...